Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pafmsqqt" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Kinder des Fechters
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 19.11.2020
    Der eher ruhige Film spielt in der Nachkriegszeit und zeigt auf wieviel Courage notwenig ist, um andere zu unterstützen. Die Standhaftigkeit wird vielfältig belohnt. Ein Film der zu Herzen geht.
  • Bach in Brazil
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 11.11.2020
    Vielleicht schreckt manchen Ausleiher der Titel den Film zum Ausleihen ab. Die Auszeichnung "Prädikat wertvoll" hat dieser Film zurecht. Spannende Geschichte, bei der man am liebsten mitmusizieren möchte. Ein wunderbarer Film vom Regisseur Ansgar Ahlers, der von den Darstellern hervorragend umgesetzt wurde.
  • Wolfsblut
    Ein Abenteuer über die Freundschaft eines jungen Mannes und eines Wolfes in der Wildnis Alaskas.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 06.11.2020
    Spannender Film auf der Suche nach dem Gold. Dazu gibt es noch Abenteuer, Freundschaft, eine wunderbare Landschaft und Wolfsblut. Mir hat dieser Film mit echten und nicht animierten Darstellern sehr gut gefallen.
  • Lassie - Eine abenteuerliche Reise
    Abenteuer, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 21.10.2020
    Die Neuauflage von Lassie als deutsche Produktion ist nach meiner Meinung gut gelungen. Die Freundschaft zwischen Mensch und Tier kommt ohne Animation aus und wird bemerkenswert dargestellt. Eine wunderbare abenteuerliche Reise mit vielen spannenden und mitfühlenden Erlebnissen.
  • Saint Jacques
    Pilgern auf Französisch
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 05.10.2020
    Ein sehr schöner und gelungener Film. Die unterschiedlichen Charaktere sind bestrebt ihre Mitwanderer nach und nach zu akzeptieren und dabei hilft ihnen der gemeinsame Weg. Die Gruppe nimmt einen mit auf diese Pilgerreise.
  • Dreamer
    Ein Traum wird wahr.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 23.09.2020
    Dieser Familienfilm hat alles, was einen guten Film ausmacht: Gefühl, Spannung, Mut und verschiedene Wendungen. Natürlich gibt es einige später produzierte Pferdefilme, die noch spannungsgeladener sind und da ist mein Favorit "Ostwind".
  • Und dann der Regen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 11.09.2020
    Als das Filmteam in die Konflikte der Indios hineingezogen wird, steht man selbst vor der Frage, wie würde ich bei den einzelnen Situationen entscheiden. Die hervorragende schauspielerische Leistung zeigt auf, wie bisher wichtiges in den Hintergrund rückt und der Einsatz für Humanität an Bedeutung gewinnt.
  • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    Er ist einfach kein Menschenfreund.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 17.08.2020
    Ein anderer Dr. Dolittle, wie man ihn von früheren Filmen kennt. Dieser Film nimmt den Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise mit. Die Tiere mit ihren unterschiedlichen Charakteren sind liebevoll in Szene gesetzt. Ein schöner Familienfilm mit Witz und Humor, aber auch spannend und vor allem unterhaltsam von Anfang an.
  • Cinderella
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 13.08.2020
    Eine wunderbare Verfilmung von Cinderella (Aschenputtel). Man kann sich gut in die einzelnen Rollen versetzen und auf der Ballnacht ist man dabei. Mir hat lediglich die bekannte Szene mit den Tauben bei dieser Inszenierung gefehlt, ansonsten ein großartiges Stück.
  • Forbidden Kingdom
    Der Kampf um die Ewigkeit.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 03.08.2020
    Unerfahrener Kung Fu Fan erhält eine große Aufgabe und lernt von den erfahrenen Meistern, die sich für Freiheit, Gerechtikgeit einsetzen und gibt nicht auf, als es für ihn zur "harten Schule" kommt. Schöne Kulisse, gute Kampfszenen und eine solide Geschichte, die den Film sehenswert machen.
  • Sebastian Kneipp - Der Wasserdoktor
    Die Lebensgeschichte eines großen Mannes.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 27.07.2020
    Wer sich für verfilmte Biographien interessiert, der kann sich den Wasserdoktor bedenkenlos ansehen. Hervorragende Schauspieler setzen die Lebensgeschichte von Sebastian Kneipp um. Mit Drama, Humor und vielen weiteren Emotionen bewegt einen dieser Film von Anbeginn.
  • Sommersturm
    Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
    Drama, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 05.07.2020
    Ein zeitloser Film mit viel Gefühl und Charme, in dem aber auch eine Portion Humor nicht fehlt. Verwicklungen und Mißverständnisse werden durch die positive Gruppendynamik aufgefangen, was mir sehr gut gefallen hat.