Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pafmsqqt" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ostwind 2
    Deutscher Film, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 19.05.2020
    Ein hervorragender 2. Teil, der mich ganz und gar überzeugt hat. Wunderbare spannende Geschichte mit herrlichen Aufnahmen und wenn man glaubt, was kann da jetzt noch kommen, dann kommt die Geschichte erst so richtig in Fahrt. Spannend bis zum letzten Augenblick.
  • Tom und Huck
    Viele Kids geraten in Schwierigkeiten. Diese beiden haben sie erfunden.
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 06.05.2020
    Ein sehr spannender Familienfilm, der auch nach 25 Jahren nichts an Originalität verloren hat. Hervorragende Inszenierung mit glaubwürdigen Darstellern.
  • Das Geheimnis der Drachenperle
    Abenteuer, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 02.05.2020
    Zur Genre Abenteuer, Kids, würde ich noch "Phantasie" hinzufügen. Eine gelungene Produktion, die keine Langeweile aufkommen lässt. Ein Familienfilm zum Genießen und als Erwachsener die einzelnen Handlungen nicht hinterfragen, dann wird es ein gelungener Filmnachmittag.
  • Music of the Heart
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 23.03.2020
    Gib den Kindern Hoffnung und Mut, auch wenn der Weg hart wird. Der Glaube an ihre Fähigkeiten wird hier verdeutlicht. Music of the heart, ist der Film für das Herz.
  • Ostwind
    Zusammen sind wir frei.
    Deutscher Film, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 19.03.2020
    Ein wunderbarer Film nicht nur für Pferdefreunde, sondern für die ganze Familie. Spannend erzählt und mit viel Herzblut umgesetzt. Ich habe bisher nur diesen Teil gesehen. Freue mich schon auf die weiteren Filme.
  • Ein Lied für Nour
    Ein Junge, der zur Stimme eines ganzes Volkes wird.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 14.03.2020
    Ein Junge aus einfachen Verhältnissen hört auf seine innere Stimme, entdeckt seine Begabung und wird Hoffnungsträger für ein ganzes Volk. Mich hat der Film sehr berührt.
  • Das Dreimäderlhaus
    Drama, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 11.03.2020
    Zusammenhalt und Freundschaft spiegelt dieser Film wieder. Trotz aller Verwirrungen, strahlt dieser Film auch eine gewisse Leichtigkeit und Lebensfreude aus. Tolle Schauspieler und gelungene Aufnahmen.
  • Saint Ralph
    Ich will laufen - Wunder sind möglich.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 07.01.2020
    In diesem Film wird der Glaube und die Fähigkeit seine eigenen Kräfte zu mobilisieren hervorragend umgesetzt. Trotz menschlichem Verhalten und allen Schwierigkeiten das Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren wird hier verdeutlicht.
  • Argo
    Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 12.09.2019
    Wer einen spannenden Filmabend erleben will, hat nach meiner Meinung mit diesem Film eine sehr gute Wahl getroffen. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Ich habe ihn schon öfters mit verschiedenen Freunden angesehen und war immer wieder fasziniert.
  • City of McFarland
    Sieger gibt es überall.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 27.08.2019
    Härte allein treibt die Jugendlichen nicht zur Höchstleistung an. Es sind viele Faktoren, um das eigene Leben nachhaltig verändern zu wollen. Gegenseitiger Respekt und das hineinfühlen ins Leben der Jugendlichen, zeigt die hervorragende pädagogischer Umsetzung in diesem Film. Ein sehr gelungender kraftvoller Film.
  • Mein Freund, der Wasserdrache
    Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 10.05.2018
    Von Anfang an ein spannender Fantasyfilm, der keine Langeweile aufkommen lässt und einen schönen Filmabend beschert. Die Kleineren zucken bei einigen Szenen sicher zusammen. Besser den Film gemeinsam ansehen.