Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pafmsqqt" aus

39 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der wunderbare Wiplala
    Tinkeln macht den Meister.
    Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 12.08.2021
    Ein schöner Abenteuerfilm für Kinder, der spannend, lustig und turbulent ist. Diese niederländische Produktion unterhält gut, zeigt außergewöhliche Freundschaft auf, die Mut und Selbstbewußtsein vermittelt.
  • The Great Alaskan Race
    Helden auf vier Pfoten - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 13.07.2021
    Die ca. 80 Mintuen Spieldauer haben völlig ausgereicht, in der man mit auf diese unglaubliche Reise geht und mitfiebert, mit den kranken Kindern, mit den Menschen in der kleinen Stadt und mit den Hunden, die spüren, dass es auf sie ankommt. Der Film hat mich sehr emotional berührt.
  • The Last King
    Der Erbe des Königs.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 13.06.2021
    Eine abenteuerliche Verfolgungsjagd durch Norwegens verschneite Wälder. Vor allem die rasanten Skieinlagen haben mich im Film fasziniert.
  • Midnight Sun
    Alles für Dich
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 29.05.2021
    Grandiose sehr bewegende Geschichte, wo viel Gefühl und Emotionen zum Ausdruck kommen. Mein Fazit: fühle das Leben jeden Augenblick und gehe mutig in die Zukunft.
  • Das Orchester
    Die Violinen von São Paulo - Nach einer wahren Begebenheit.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 26.05.2021
    Musik inspiriert, verbindet und gibt Hoffnung auf ein besseres Lebensgefühl. Dazu braucht es Menschen, die offen sind, die Lebensumstände des Gegenübers verstehen und sich engagiert für andere einsetzen. Dies wird in diesem Film wunderbar verdeutlicht. Ähnliche Filme sind "Bach in Brazil", "Musik of the Heart" und "Der Chor".
  • Ruf der Pferde
    Ein Mädchen folgt seinem Herzen. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 16.05.2021
    Der auf einer wahren Begebenheit beruhender Film zeigt Mitgefühl, Durchhaltevermögen und solidarisches Handeln. Ein Film der zu Herzen geht. Tolle Winteraufnahmen von den Rocky Mountains.
  • La Bamba
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 29.04.2021
    Wunderbare Verfilumg von Ritchie Valens Leben. Die Schwierigkeiten im Leben, aber auch das immer wieder aufeinander zugehen und die Darstellung der kurzen Karriere wurden hervorragend herausgearbeitet. Tolle Darsteller, super Musik und die Gastauftritte von Howard Huntsberry und Brian Setzer machen den Film trotz traurigem Ausgang zu einem Genuss.
  • Latte Igel und der magische Wasserstein
    Nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Sebastian Lybeck.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 17.03.2021
    Für Kinder entstand eine spannende Geschichte. Die Tiere und Landschaften wurden wunderbar gezeichnet und der Stellenwert des lebenswichtigen Wassers für Natur und Lebewesen wird hervorragend verdeutlicht.
  • Rock It!
    Lebe deinen Traum.
    Deutscher Film, Musik, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 10.03.2021
    Schöne Kulisse, tolle Darsteller, gute Musik. Die vielen witzigen Einlagen mit sehr gut besetzten Charakteren geben dem Film eine gewisse Leichtigkeit. Für mich war der vermittelte Filminhalt mit Freundschaft, Verzeihen können, Fehler eingestehen und sich auf etwas Neues einlassen können hervorragend umgesetzt.
  • Tini - Violettas Zukunft
    Der Violetta Kinofilm
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 08.02.2021
    Der Film vermittelt trotz seiner Melancholie eine beschwingte Leichtigkeit und Freude. Dazu tragen die alten und neu gewonnen Freundschaften mit ihren unterschiedlichen Charakteren bei. Eine schöne Geschichte, die ohne Schuldzuweiungen auskommt und das Herz zusätzlich durch die Musik berührt.
  • Wie Brüder im Wind
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 03.02.2021
    In Zeiten der modernen Kommunikationsmittel liefert dieser Film das Gegenstück dazu und führt uns in eine urtümliche Welt zurück. Diese außergewöhnliche Freundschaft hilft neuen Lebensmut zu finden und zeigt Einsatz und Verantwortungsbewußtsein auf. Wer sich von einmalig schönen Naturaufnahmen verzaubern lassen will, trifft mit diesem Abenteuerfilm eine gute Wahl.
  • StreetDance New York
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 21.01.2021
    Geschichte und schöne Tanz- und Musikeinlagen sind zu einer Einheit vereint. Eine gelungene Produktion, die neben den Konflikten auch eine kurzweilige und fröhliche Atmosphäre schafft und den Zuschauer einen abwechslungsreichen Filmgenuss bietet.