Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "CaptainKlausD" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • John Wick - Kapitel 3
    Jede Tat fordert Konsequenzen.
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 26.04.2020
    Normal würde ich sagen, ein tüpischer Uwo Boll Film. KEINE (Gar keine) Handlung, VIEL Blut, SCHLECHTE Dialoge...... Man warnte mich vor und nun mit einigen Tagen Abstand kann ich sagen, dass dies einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre war. Im ersten Teil waren die Kämpfe noch cool und hatten ein Ziel. Hier ging es nur darum die 100 Minuten für den Film zu füllen. Da kann man sich auch drei Boxkämpfe hintereinander anschauen. Die Handlung wäre die gleiche, die Länge passt und am Ende gibt es einen blutenden Sieger und man weiß garnicht warum.
  • Rambo 5 - Last Blood
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 16.02.2020
    Ich verstehe Chris123. Hätte dieser Film den Namen "Rache auf der Farm" mit dem Schauspieler " Siggi NoName". Niemand würde sich den Film anschauen und er würde in der Belanglosigkeit verschwinden. Dieser Film war kein Rambo. Man versuchte Rambo seinem alter gerecht darzustellen. Aber das ging die ersten 80 Minuten in die Hose und die letzten 10 Minuten mit 20 Toten pro Minute war einfach zu schnell und alles an einem Ort. Ich liebe Rambo 1, 2 und 4. Teil 3 und 5 ist für die Hasen.
  • Good Boys
    Nix für kleine Jungs.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 12.02.2020
    Irgendwie schade, aber wirklich alle guten Szenen hat man bereits in den Ausschnitten gesehen. Der Film ist nicht schlecht, aber doch sehr vorhersehbar. Auch kommen die restlichen Lustigen Szenen im Film nicht an die ran, die man bereits aus den ausschnitten kennt und wirken doch eher plump und hilflos. Wer die Ausschnitte kennt, kennt alle Kracher aus dem Film, mehr gibt es nicht zu sehen!
  • The Knight of Shadows
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 01.10.2019
    Als der Größte (und das meine ich ernst!) Jackie Chan Fan der Welt muss ich mich fragen..... Was war das? Ein Kinderfilm ab 12 Jahren ( eher ab 6 Jahren!) der nur aus Billigen Computer Effekten bestand. Ich will nicht sagen, dass der Film lieblos gemacht wurde, aber das Ergebnis ist eine Katastrophe. Viel "Chinese Gost Storry" und ein wenig "Die Geheimnisse der Spiderwicks" und ein hauch "Big Trouble in littel China". Schlecht zusammen gewürfelt und völlig unübersichtlich zieht sich dieser Film dahin. Schlechte Animationen mit verschiedenen Charakteren zeigen 100 Minuten völlige Langeweile auf. Ich weiß nicht, warum Jackie Chan in solch einem Film mitspielt. Mit "Kung Fu Master", der schlechteste Jackie Chan aller Zeiten!!
  • Night School
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 03.06.2019
    Ich weiß nicht, warum der Film auf 3 Sterne kommt. Jede "Lustige Szene" war weder lustig noch innovativ, da alles schon mal in anderen Filmen vorkam man somit schon wusste, welche Pointe gleich folgt. Meine Frau und ich haben uns den Film damals angeschaut und waren sogar noch froh, als dieser endlich fertig war. Eher einer der schlechteren Kevin Hart Filme, wo bei ich den Schauspieler sehr gerne sehe!
  • Zombi 3
    Ein neuer Anfang
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 25.07.2018
    Zombie III unter der Regie von Lucio Fulci ist einer der schlechteren Fulci Filme. Dies liegt auch daran, dass Lucio Fulci direkt nach Drehbeginn aus gesundheitlichen Grünen seinen Regiestuhl an Bruno Mattei abgab. Nachdem der Großmeister das Resultat von Mattei sah war er so zornig, dass er sich weigerten wollte, dass dieser Film mit seinem Namen in Verbindung gebracht wird. Der Film in der ungeschnittenen Version ist einigermaßen anzuschauen (zu ertragen), in der 16er Version nur noch Schrott.
  • Pippi in Taka-Tuka-Land
    Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 07.04.2018
    Film absolute 5 Sterne !! Warum hat die BluRay nur 1 Stern, ganz einfach. Man hat das 4:3 Format genommen, alles oben und unten abgeschnitten und ein 16:9 daraus gemacht. Wo früher der Vater auf dem Bett saß, man das Bett, den Körper und das Fenster gesehen hat, sieht man jetzt nur einen riesigen Kopf. Leider geht es genau so weiter. Köpfe, Köpfe, Köpfe und Köpfe. Alles herum wurde entfernt um das 16:9 Format zu ermöglichen. Ich hätte mich lieber, ging auch bei Star Treck und anderen Serien, ein schönes 4:3 Bild gewünscht.
  • Ice Age 5
    Kollision voraus!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 11.12.2016
    Vorweg: Meine Kinder spürten Langeweile pur !! Meine Tochter hat nach einer Stunde gesagt, dass Sie keine Lust mehr hat weiter zu schauen !! Fanden meine Kinder Teil 1 bis 3 genial und Teil 4 gut, gaben alle drei diesem Film die Note 6. Selbst ich, absoluter Sid Fan, habe mir diesen langweiligen Film nicht zu Ende angeschaut. Eigentlich wollte ich dem Film 2 Sterne geben. Aber da selbst ich so gelangweilt war, dass ich nach etwas über einer Stunde aus dem Wohnzimmer geflüchtet bin, bin ich der Meinung der Film hat nicht mehr als 1 Stern verdient !!!
  • Das tierische Alphabet
    Kinderleicht durchs ABC
    Kids, Ratgeber
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 28.10.2016
    Bei A währe ein Affe passend, stattdessen kommt ein Lied über die Antilope. Die Buchstaben werden nur klein dargestellt. Somit wird bei Antilope gefühlte 50ig mal a angezeigt. Ein A währe hier besser. Meine Kinder hatten nach dem zweiten "Lied" keine Lust mehr. Somit sind wir nicht über b für büffel ääähhh Büffel hinausgekommen.
  • Poltergeist
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 28.10.2015
    Mehrfach habe ich mir früher das „Original“ angeschaut und war schon sehr auf die Neuverfilmung gespannt. Was ich nicht wusste, dass diese Neuverfilmung wirklich nur das zeigt, was bereits im Original zu sehen war.....nur schlechter. Analog zum Original zieht sich der neue Poltergeist mit neuen Schauspielern von Clown Angriff zum Baum Angriff zum Verschwinden der Tochter ohne auch nur einen Hauch von neuen Ideen zu versprühen. Alles schon mal gesehen. Nur spannender und besser. Die Spezial Effekte sind natürlich im neuen Poltergeist sehenswert und wesentlich ausgereifter als beim Original. Allerdings war es das auch schon. Eine langweilig erzählte Geschichte mit einem abstrusen Ende.
  • Maggie
    Horror, 18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 12.09.2015
    Schwarzenegger mal anders. In einem Drama zeigt Arnold, dass er auch schauspielern kann. Jede Minute des Films wird Ihm die Sorge und die Angst um seine Tochter voll abgenommen. Wirklich schwere Kost ist es aber Arnold in solch einer Rolle zu sehen. Ich bin kein Freund von Drama Verfilmungen, auch habe ich mir diesen Film NUR wegen Arnold Schwarzenegger angesehen. Ich denke, ohne Ihn wäre niemanden auf diesen Film aufmerksam geworden. Ein Film, der es sogar mit einem solchen Hauptdarsteller nicht in die Kinos geschafft hat.

    Die Frage die ich mir immer wieder stellen musste , möchte ich Arnold in einer solchen Rolle sehen....ich weiß es nicht! Ein handfestes Drama mit guten Schauspielern, guter Kameraführung und einem Gespür auch andere Handlungsstränge mit einzubauen. Aber es ist und bleibt ein Drama und sollte auch so gesehen werden. Da ich kein Fan eines solchen Filmgenres bin, dürfte ich dem Film eigentlich nur 2 Sterne geben. Aber das wäre unfair. Wer z.B. keine Western mag sollte sich keine anschauen und danach erzählen wie schlecht diese sind. So möchte ich hier auch vorgehen. Ein klasse 4 Sterne Drama für alle die solche Filmgenres lieben. Alle anderen sei gesagt, euch wird dieser Film nicht gefallen !!
  • Dead Rising - Watchtower
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainKlausD" am 23.08.2015
    Immer noch geschockt von diesem Film weiß ich einfach nicht was ich sagen soll. Ein Zombie der auf Menschen schießt, ein Zombie der mit einem Beil auf Menschen los geht und ein Zombie der Angst hat, wenn er mit einer Waffe bedroht wird. Ja ich habe es geschafft, ich habe den gesamten Film mit einer Länge von 2 Stunden angeschaut. Eigentlich hätte ich einen Preis verdient !

    Natürlich wird jeder Zombie Film mit The Walking Dead verglichen und somit hängt die Latte verdammt hoch. Aber die Macher dieses Films haben noch nicht mal versucht zu unterhalten. Schlecht geschminkte Zombies, schlechte Handlung, schlechte Kameraführung...... an diesem Film war einfach alles schlecht!!

    Meine Frau sagte vor dem Einschlafen, dass Sie mich nie wieder einen Film aussuchen lässt und leider hatte ich nach diesem Film kein Argument dagegen. Auch heute Morgen erwähnt Sie gleich wieder diesen schlechten Film. Somit kann ich nur warnen. Wer 2 Stunden seines Lebens verschwenden möchte, der greift hier zu. Alle anderen sollten sich für einen anderen Film entscheiden! Egal für welchen...... . jeder andere Film ist besser !!!!