Kritiken von "Catwoman_2006"

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
ein Klassiker
... der guten alten Zeit.

Wer Humphrey Bogart mag und zudem noch Ingrid Bergmann verehrt, ist hier bestimmt richtig.

Ich kenne keinen Schauspieler, der den Rick besser hätte verkörpern können und keine andere als Ingrid Bergmann, die der Ilsa ihre Augen hätte leihen können.

Keine kann so schön weinen, wie Ingrid Bergmann.

Dieser Film ist aber auch subjektiv zu beurteilen - hier kann man keine Kritik im eigentlichen Sinne schreiben.

Ich denke: einfach ansehen und sich selber seine Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
ultimativer Kult-Thriller
Für mich einer DER ultimativen Kult-Thriller überhaupt.

Eine faszinierende und ungewöhnliche Story mit einem überragenden Morgan Freeman und einem tollen, noch jungen und ungestümen Brad Pitt.

Ich kann nur sagen: Telefon raus ziehen, Popcorn und Chips bereit stellen, reichlich Getränke dazu und vor die Glotze - alle Störungen abschalten und einen »Kultabend« machen. »Es lohnt sich«

ungeprüfte Kritik

The Foreigner 2 - Black Dawn

18+ Spielfilm, Action

The Foreigner 2 - Black Dawn

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 06.06.2006
das Mieseste von Seagal was ich je gesehen hbe
.... es ist schon sehr traurig zu sehen, was mal aus einem sehr dratigen, agilen und temperamentvollen Kämpfer geworden ist - ein fetter Typ, bei dem Szenen nur noch angedeutet werden, die Doubles offensichtlich sind und die Handung.....

Leute, spart Euch das Geld - eine 18´er Fassung ist das hier auch nicht und leiht Euch nen richtig guten Film

Finger weg!!!!!

ungeprüfte Kritik

Bewegte Männer - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 01.06.2006
witzige Kurzweil
... völlig übertrieben aus dem Leben der Schwulen!!!

Total witzig gemacht, absichtig völlig überdreht und absolut abgehoben.

Witzige abend,- oder Krankenunterhaltung für Leute, die auch mal die »etwas andere Comedy« mögen.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 31.05.2006
Gelungene Umsetzung
Kompliment an Ron Howard - ein wirklich gelungene Umsetzung des Buches von Dan Brown.

Er hat sich and ie Vorgaben gehalten, auch wenn das Eine oder Andere Detail aus »Zeitgründen« weichen mußte. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt.

Ein Wort noch an die Leser: Es handelt sich bei diesem Film hier um eine Romanverfilmung - hier wird weder die Kirche in seinen Manifesten erschüttert, noch soll der Glaube in Frage gestellt werden!!

Bitte btrachtet diesen Film völli gunvoreingenommen als das, was er sein soll: Unterhaltsam, abwechslungsreich und ein typischer Thriller, wie Millionen andere auch.

Tom Hanks hat eine sehr gute schuspielerische Leistung an den Tag gelegt, obwohl ich ihn als Robert Langdom erst sehr kritisch gesehen habe - Besetzung gelungen! Was natürlich auch für alle anderen Darsteller gilt

ungeprüfte Kritik

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2006
Wer träumt ihn nicht...????
... den gutan alten Traum vom Millionär und dem armen Mädchen?????

Einfach schöööön gemacht.

Doris Day vom Feinsten - ein Familienabend mit »leichter Kost« ist gerettet.

ungeprüfte Kritik

Jenseits von Eden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2006
ein Klassiker vom Feinsten
eine super gelungene Verfilmung von John Steinbecks Roman mit hervorragenden Darstellern, natürölich allen voran James Dean, der nun wirklich unvergessen ist.

Großes Kino das ans Herz geht und einen uinvergesslichen Abend beschert.

von Mir: 5 Sterne!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2006
gewöhnungsbedürftig
das Spiel mag sehr gut umgesetzt sein - eine Handlung kann man bei einem solchen Film nicht erwarten.

Mir fehlte ein wenig die Spannung, auch der berühmte »rote Faden« ging eine wenig sehr verworren durch die gesamte Zeit.

Eine FSK 18 konnte ich nicht nachvollziehen - mein Resümee: für Genre-Fans bestimmt ein netter Leckerbissen, sonst Geld sparen und anderweitiog investieren.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 18.04.2006
Gut gemacht
ein gut gemachtes SiFi-Abenteuer, das ein wenig von den üblichen Klischees abweicht.

Wer Filme wie Star Wars, Galaktika oder Andromeda mag, ist hier richtig aufgehoben.

Tolle Action-Szenen, die mit hohem Aufwand gut gelungen sind, machen das spezielle des Films aus.

Also, ein gemütlicher und trotzdem spannender Abend ist gesichert.

Weiter geht´s mit Firefly......

ungeprüfte Kritik

Train of the Dead

Endstation Tod.
Horror

Train of the Dead

Endstation Tod.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
Nun ja......
ich bin mir nicht ganz sicher, was ich hier schreiben soll.

Irgendwie ging der Film an mir vorbei (und an mir lag es bestimmt nicht).

Der Versuch, Spannung aufzubauen und zu Halten ging bei mir daneben.

Sorry........

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
ich hasse es.....
..... offene Enden....

aber der Zuschauer soll wohl angehalten werden, sich die nächste Staffel zu kafuen oder zu leihen.

Aber nur eine Folge auf einer ganzen DVD??? Das ist doch Verschwendung....

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
vom Feinsten
Spannung vom Feinsten......

Es wird einfach nicht langweilig. Die ständige Überraschung mit immer neuen Effekten und Einfällen wartet auf den Zuschauer.

Das gefällt.....

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
einfach Farscape
man gewinnt di einzelnene Figuren richtig »lieb« und freut sich auf die nächste DVD!!!

Toll zum entspannen und einen langweiligen Fernsehabend zu einem netten Popcorn-Abend umzugestalten.

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
Sinnvoll...
Zuerst war ich der Meinung, wie bei allen SiFi-Serien wäre es nicht weiter tragisch »durcheinander« zu schauen.

Aber hier baut sich alles chronologisch auf, die Charaktäre entwickeln sich kontinuierlich weiter und eine Folge baut auf der anderen auf.

Also: die Staffel packen und alles direkt hinterienader weg schauen und der Abend ist gerettet (oder die Woche) grins

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.04.2006
immer wieder neu
ein Lob dem Regisseur, der sich immer wieder neue Features einfallen läßt.

Neue Ideen bringen mich zu staunen und machen Spaß auf die nächste DVD.

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.04.2006
einfach toll
Fantasie, tolle Effekte und einfallsreiche Masken machen das »gucken« zu einer wahren Freude.

Es macht einfach Spaß, die Entwicklung der Serie und die Weiterentwicklung der einzelnen Figuren zu beobachten und zu verfolgen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.04.2006
Ein Hype beginnt
..zwar etwas zäh mit der ersten Folge, aber man muß die Charaktäre ja erst einmal kennen lernen...-

..... dann geht es spritzig, witzig und mit viel Esprit los. Eine gelungene Moschung aus Lexx und Andromeda mit unverdorbenen Schaupsilern, die wirklich noch den Anschein geben, das zu leben was sie auch verkörpern.

Weiter so....

ungeprüfte Kritik

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction

Farscape - Staffel 1

Verschollen im All
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 24.03.2006
DER Knaller
Eine Serie, die abgeht und immer wie neue Facetten und Eindrücke vermittelt.

Ein supergelungenes SiFi-Spektakel mit interessanten Gestalten und einer hervorragenden Maske.

Tolles Kino für langweilige Abende und verregnete Stunden.

ungeprüfte Kritik

Scar

It was just Bad Timing.
Horror

Scar

It was just Bad Timing.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 24.03.2006
Nun gut..
Tja, was soll ich zu diesem Film schreiben?? - mir fehlen die Worte.

Eigentlich bin ich ein »Splatter-Fan«, aber hier fehlt es einfach an allen »Ecken und Kanten«.

Nein danke, kann ich da nur sagen - Geld sparen und nicht leihen!

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
gutes SiFi
für Genrefans ein »Muss« - für Babylonier sowieso

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
es bleiben Fragen offen....
wie immer an einem Staffelende bleiben Fragen offen - wie geht es weiter??

Die nächste Staffel wird von Fans betimmt mit Spannung erwartet.

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
die nächste Staffel ruft
die Schatten rücken näher - die Bewohner von Babylon 5 zeigen neue Gesichter.

Die Spannung will gesteigert sein

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
der Schattenkrieg verdichtet sich
für den »Babylonier« ein Muss.

Der Krieg gegen die Schatten vertieft sich - die Sequenzen gehen weiter.

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
guter 2. Teil
ein sehr guter 2. Teil, was eigentlich sehr selten íst.

Eine Naomi Watts mit einer überdurch-schnittlich guten Leistung und einer spannenden Story.

gutes Popcornkino für den Genrefan

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
Babylon in bewährter Marnier
die aufgebaute Spannung wird weiter verfolgt und die Geschichte wird runder...

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
spannend gemacht
eine Kate Hudson die überzeugt und Spannung vom ersten bis zum letzten Moment.

Popcorn und Cola raus, ab auf´s Sofa und los geht´s.

Prädikat: empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Crime Scene

Thriller, Krimi

Crime Scene

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
Spannung.....
Anfangs etwas verworren - was zum »Häääää?«-Effekt führt.

Nach einer Weile (ca. 45 Minuten) wird alles klarer, die Strukturen des Films kommen raus und es wird spannend.

...obwohl - der Täter ist offensichtlich - schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
Fortsetzung folgt.....
nun ja, was soll ich sagen??????

Es kommt nicht an das Original heran - ein Carpenter is halt ein Carpenter...

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
ein Carpenter schlechthin
für Fans ein absolutes muss...

Spannung vom ersten bis zum letzen Moment und ein richtiger Carpenter.

Lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
hat was...
wenn auch gewöhnungsbedürftig durch die Darsteller, hat dieser Film doch etwas sehr fesselndes.

Habe das Remake NICHT gesehen und bin von dem Original begeistert.

Hier lohnt sich die Leihgebühr wirklich

ungeprüfte Kritik

Sonata

Horror

Sonata

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
lala
Bin ein absoluter Genrefan, hier aber doch sehr entäuscht worden.

Voraussehbar und nicht mit Überraschungen.

Schon besseres gesehen - die Leihgebühr kann gespart werden.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
.. hat was ...
ich bin der Meinung, der Film erfüllt alle Erwartungen, die man an einen gut verfilmten Comic haben darf.

Gute Effekte, spannende Story, aber keinen »tiefschürfenden Tiefgang« mit Sinn und Verstand.

Einfach »Low Cost« zum Entspannen.

Meine Meinung: Zum »Popcorn-Abend« einfach empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Das schwarze Loch

Die stärkste Macht im Universum.
Science-Fiction

Das schwarze Loch

Die stärkste Macht im Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 05.02.2006
einfach Kult
ein Film für die ganze Familie mit einem ganz fantastischem MAximilian Schell, die seine ganze Bandbreite zur Verfügung stellt und diesem Film das Gesciht gibt.

Mein Tipp: absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 25.01.2006
typisch
für »Babylonier« ein Muss - es geht weiter in der Saga....

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 25.01.2006
sehenwert!!!!
ein Film, mal etwas anders......

regt zum denken an und ist mal etwas anders aufgemacht - also ran, sehen und sich überraschen lassen.....

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 25.01.2006
... gut wie immer
auch hier wird die Neugier erhaltan.

Wie geht es weiter???

Staffel 3 wartet....

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 25.01.2006
gääähn......
Na ja, eine gelunge Selbstdarstellung von Clooney, Pitt und CZJ aber sonst......

Kein Vergleich zu Ocean´s 11 - habe nach der Hälfte ausgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
SiFi wie immer bei Babylon
die Effekte sind wie immer klasse - diese DVD »dümpelt« jedoch ein wenig so vor sich hin....

Eigentlich schade - man hätte mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
gute Unterhaltung garantiert
ein sehr gut gemachtes Epos, bei dem sehr viel Wert auf das Leben Alexanders gelegt wurde.

Perfekt gemacht, auch wenn zwischendurch immer wieder Passagen kamen, bei denen man eine »Pinkelpause« ohne die Stop-Taste einlegen konnte.

Auf großartige Gemetzel wurde hier verzichtet, was aber auch angenhem war.

Dafür Mr. Stone: 5 Sterne!!!!!

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
Spitze und absolut sehenswert
ich kann nur sagen: Topfilom der absolut sehenswert ist.

Keanu Reeves ist als Constatine unschlagbar.

.. nur zu empfehlen - vor allen Dingen für Anhänger von »Vatikanthrillern« oder Dan Brown Fans.

ungeprüfte Kritik

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
absolut brillant
ein absulut brillant gemachter Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Minute in Atem gehalten hat.

Vor allen Dingen das Ende - ... doch laßt Euch überraschen.

Ein abolut lohnenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
falsches Genre???
Na ja, gegruselt habe ich mich eigentlich nicht wirklich - und untr Horror-Thrill verstehe ich auch etwas anderes.

Der Film fällt für mich unter das Genre »Psycho-Thriller«. Eigentlich ein Vatikanthriller - gut gemacht, aber kein Horror.

Angenehme Unterhaltung am Abend eben.....

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 09.01.2006
wie immer
absolut sehenswert und die Spannung geht weiter

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 05.01.2006
es geht weiter
die Spannung wird nicht weniger und man fragt sich, wie sich die einzelnen Figuren entwickeln werden.

Bleibt der »Gute« der Gute und der »Böse« der Böse?

Was verbirgt Deleen??

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 05.01.2006
es geht weiter
für den Sifi und vor allen Dingen den Babylonier ein absolutes Muss.

Was fängt da an zwischen Delleen und den Commander - geht da was - oder geht da nix??

Fragen über Fragen - aber es kommen ja zum Glück noch einige Folgen.

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 05.01.2006
... endlich
.... wird der langweilige Commander, gespielt von M. O´Hara, durch Bruce Boxleitner ausgetauscht und die Serie erhält ihr »wahres« Gesicht.

Der »ichwillweitergucken« Virus wird entfacht.....

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 04.01.2006
weiter so
für den »Babylonier« geht es endlich weiter - die Schatten kommen näher und die Fragen nciht weniger.

Wann geht es endlich weiter und die nächsten Folgen kommen??

Ich bin gespannt....

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 01.01.2006
ein Muss!!!!
wie immer bei Babylon 5 - ein Muss zu weiter sehen.

Gerade wenn man sich die Spielfilme zwischendurch mal ansieht, ist diese staffel die iedeale Ergänzung!!!!

ungeprüfte Kritik