Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catwoman_2006" aus

145 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
    Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 09.08.2009
    Leider fehlen mir im großen und Ganzen die Worte.

    Mein Sohn hatte sich riesig auf die Fortsetzung gefreut und wir waren voller Erwartung im Kino.

    Außer dass der Film "künstlich" in die Länge gezogen war, wurden Szenen implementiert, die im Buch überhaupt nicht vorkamen.

    Auch die FSK-Freigabe und das ganze Getue im Vorfeld ist uns ein Rätsel.

    Letztlich können wir nur ein Fazit bemerken: Langweilig, im Vorfeld viel Lärm um Nichts und die schlechteste Verfilmung bis jetzt von allen Büchern.

    Daher von uns hier nur 2 **
  • Saw II
    Das Spiel geht weiter...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 09.06.2007
    Gelungene Fortsetzung
    von Teil 1.

    Leider hat man es oft, dass im 2. Teil die Handlung gänzlich untergeht. Hier wurde jedoch der Faden des 1. Teils kontinuierlich weitergesponnen, die Prüfungen für die Gefangenen waren ausgefallener und das Ende ein »Hingucker«

    Kompliment Darren Lynn Bousman - eine gelungene Brücke zu Teil 3 auf den ich jetzt schon mit Spannung warte.

    Amanda mach weiter!!!!!!!!
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 09.06.2007
    Ganz netter
    Spaß für einen unterhaltsamen Abend.

    Die schauspielerische Leistung von Ben Stiller ist wie immer hervorragend, allerdings weist der Film eindeutige absolut »alberne und übertriebene« Effekte aus. Die hätte sich Shawn Levy sparen können.

    Weniger ist mehr....

    Nichts desto trotz - ein unterhaltsamer Spaß für die ganze Familie, hinter dem auch noch die eine oder andere Lehre für den Nachwuchs versteckt ist.
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 16.05.2007
    leider der schwächste der 3 Spider-Man Filme
    Hatte mich riesig auf den gestrigen Kinoabend gefreut - leider wurde ich entäuscht, auch wenn ich vorgewarnt war.

    Spider-Man hatte das Zeug dazu, mal wieder alle Bösewichte in ihre Schranken zu weisen.

    Aleine schon der Konflikt mit Harry Osborn und der Kampf um M.J. hätten genügt, diesem Film reichlich Material zu liefern... - aber nein!!!!

    Spider-Man hechtet von Bösewicht zu Bösewicht - von Problem und Kampf zu Problem und Kampf.

    Dadurch verliert der Film an Handlung und die Bösewichte an Charisma. Das war eigentlich das, was die Filme in der Vergangenheit ausgemacht haben.

    Hier wollte der Regisseur Sam Raimi zuviel, zu schnell auf einmal.

    Schade drum.

    Daher von mir hier nur: 3 ***
  • Butterfly Effect 2
    Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2007
    Wäre besser nicht gedreht worden
    schade- hatte mir auf Grund des ersten Teils so viel davon versprochen.......

    Nun, das Geld für den Film hätte man sparen können - geht lieber davon was trinken!!!!
  • Wicker Man
    Ritual des Bösen
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2007
    Nun ja.......
    für einen film mit Nicolas Cage war ich mehr als entäuscht.

    Story und Handlung etwas konfus und wirr - ein roter Faden war nciht wirklich zu erkennen.

    Das Ende.... na ja

    Alles in allem kann ich nur sagen:

    Geld sparen und anederen Film ausleihen!
  • Departed
    Unter Feinden
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2007
    Nun ja.........
    holen wir ein wenig aus - das hat Martin Scorsese verdient.

    Scorsese als »alter« Mafia-Spezialist hat sich bereits weitgehend mit dem Thema beschäftigt und konnte daher leider in deisem Fuilm nur bedingt überzeugen.

    Leonardo hat absolut überzeugend gespielt, dagegen fiel sein Widersacher Matt Dämon nur hölzern auf, was den Unterhaltungswert nicht gerade gesteigert hat.

    Die Polizei sich untereinander misstrauenden Polizeioffiziere legen eine überzogene Ausdrucksweise an den Tag, die mehr als aufgesetzt wirkt und Langeweile verteilt.

    Auch das Ende war alles andere als überzeugend.

    Fazit: Leonardo hätte den Oscar verdient gehabt, nicht der Film.

    Ein guter Film mit zu viel Auszeichnungen, mehr nicht!
  • Der große Bellheim
    Serie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2007
    Showdown
    .... das langerwartet Highlight mit Schluß und Showdown

    Eine Serie, die immer wieder gesehen werden kann.

    Nach »DER« Umsetzung kann man nur hoffen, dass bald weitere Filme von Dieter Wedel auf DVD veröffentlicht werden.
  • Der große Bellheim
    Serie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2007
    interessant und spannend
    ... mit Spaß und Leidenschaft sind die Schauspieler dabei und setzen die Vorgaben um.

    Ein immer wieder aktuelles Thema, welches auch heute nichts an Brisanz und Aktualität verloren hat.
  • Der große Bellheim
    Serie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 15.05.2007
    weiter.....
    geht das Treiben um den Kaufhaus-Konzern, der bestimmt mit vorhandene Kaufhäusern »keinerlei Änlichkeiten oder Wahrheiten« aufweisen möchte.

    Spannend und zukunftsorientiert geht es weiter und ich kann nur den Tipp geben:

    Ausleihen und Ansehen!!!!!
  • Der große Bellheim
    Serie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
    großes Kino
    einer TV-Produktion.

    Rundherum gelungener Mehrteiler, der interessant und abwechslungsreich alle Facetten der Wirtschaft, Korruption und Intrigen beleuchtet.

    Ein toller und umwerfender Mario Adorf, der hier zu absoluter Top-Form aufläuft.
  • Friends with Money
    Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.05.2007
    langweilig
    ..... HMHM, habe ich das falshce Genre gelesen???? Komödie??? Wo....??

    Nee, einfach nur langweilig und zähflüssig.

    Tipp von mir: Geld sparen und anderen Film aussuchen