Kritiken von "wem-man"

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 13.07.2005
Sagenhaft
Der Film ist einfach nur sagenhaft ... wirklich kein typischer Teenie - Highscool Film. Man sollet sich aber auf das Ende schon seelisch vorbereiten .. man braucht in der Tat ( auch als erwachsener Mann ) Taschentücher.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 06.07.2005
Gute story
Ein toller Film, der in das momentane Genre spielt, das auch Ocean 11,12 aufgreift. Spannend und gut gespielt, auch mit den Minis eine nette Einspielung. Durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Thriller, Krimi

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 21.06.2005
es geht
Ich muss mich da meinem Vorgänger in seiner Rez. anpassen. Ich liebe Gene Hackman, wurde aber in dem Film etwas enttäuscht. Er ist nicht schlecht, also geht schon, vor allem ganz gutes Ende, aber ich hatte mehr erwartet. Also wenn man nicht mit allzugroßer Hoffnung reingeht, anschauen, er bekommt drei Sterne.

ungeprüfte Kritik

High Crimes

Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Thriller, Krimi

High Crimes

Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 21.06.2005
sehr gut
Der Film ist absolut zu empfehlen, vor allem für Ash. Judd und Morgan Freeman Fans wie mich. Spannend aufbereitet, mit überraschendem Schluss. Für Liebhaber dieses Genres absolt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 15.06.2005
eindrucksvoll
Der Film geht einem nahe. Er beschäftigt sich mit dem brisanten Thema Todesstrafe ja oder nein auf eindrucksvolle Art und Weise. Das Enden ist spannend inszeniert. Daher kann ich den Film sehr empfehlen. Der Film wäre ab 12 da nicht gewalttätig o.ä. aber ich denke die Thematik erfasst ein 12-jähriger nicht, daher ab 16.

ungeprüfte Kritik

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 09.06.2005
??
Ich würde mal sagen, er ist ganz nett, wenn auch gerade am Anfang ziemlich undurchsichtig. Aber mal ne interessante Story, die es nicht alle Tage gibt. Nicht der Überfilm, aber doch sehenswert, daher 3 Sterne.
Ich würde ihn ab 12 nehmen, weil ein sechs-jhrg. der Geschichte nicht folgen kann.

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 09.06.2005
Echt gut
Der FILM ist sehenswert, wenn es auch sicher bessere in dem Genre gibt. Ein bißchen »Ocean 11/12« , ein bißerl »Die Thomas Crown Affäre« ein bißerl »Verlockendes Angebot« dazu eine absolut sehenswerte Salma Hayek und ein paar witzige Szenen undn dasm mit karibischem Hintergrund machen den Film echt gut. Ich schau ihn mit Sicherheit nochmals an.

ungeprüfte Kritik

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Komödie, Lovestory, Drama

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Komödie, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.05.2005
Der Schluß ??
Wenn ich den Film fünf Minuten vor Schluss abgeschaltet hätte, hätte ich ihm vire Sterne gegeben. Ein echt schöner Film, mit einer bezaubernden Kate Beckinsale ( allein deswegen sehenswert ) , auch die Thematik der Kleinwüchsigkeit wird richtig angegangen, ohne ein ernster Film zu werden. Echt gut ... aber was bitte soll der Schluss .. so gibt es eben nur zwei sterne.

ungeprüfte Kritik

Unternehmen Petticoat

Komödie, Kriegsfilm

Unternehmen Petticoat

Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.05.2005
soweit OK
Ein ganz lustiger Film mit einem grandiosen Cary Grant .. zwar aus einer anderen Zeit, aber das erwartet man von so einem Film ja auch.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.05.2005
plus/minus
Zu dem Film gibt es kurz gesagt, zwei Dinge zu sagen:
1. absolut super Film, spitze, empfehlenswert
2. er hat nichts, gar nichts mit dem original von J. Grisham zu tun.
Und das ist, so gut der Fil ist, wirklich schade, was soll das, warum hat man ihn nicht so gedreht, wie das Buch spielt, dann wär er wahrscheinlich megamega gut geworden.

ungeprüfte Kritik

Die Frau von der man spricht

Komödie, Lovestory

Die Frau von der man spricht

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 09.05.2005
Gut
Ein netter Film der alten Klasse, sicher anders als die Filme heute, aber das erwartet man ja. Kathreen H. und Spencer Tracy in ihren Glanzzeiten. War einfach mal wieder schön, auch einen alten Film anzusehen ( bin übrigens selbst nicht aus dieser Zeit - geb. 1968 )

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 09.05.2005
Gut
Ein wirklich netter, harmloser Film für einen gemütlichen Abend, immer wieder gut anzusehen, zum Teil auch mit etwas Lehre fürs Leben.

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 19.04.2005
wie alle
Was soll ich bei der Menge der Rezensionen noch sagen. Ich schließe mich mit den drei Sternen an, denn dafür ist er gut .. witzig, gnaz nett mit ein bißchen Moral .. OK so.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 12.04.2005
Super - ein MUSS
Echt klasse der Film. Als er rauskam habe ich ihn mir nicht angesehen, da ich dachte, was soll schon ein Film taugen, mit einer PC animierten Katze ? .. Jetzt nach einem halben Jahr habe ich ihn mir doch angeschaut .. und was soll ich sagen .. ich habe ihn sofort als Kauf-DVD bestellt .. den MUSS ich haben .. super lustig, witzig, für die ganze Familie von alt bis jung begeisternd .. sogar die nebensächliche romantische Seite mit einer bildhübschen Jenn. Love-Hewitt passt super in den Film.

ungeprüfte Kritik

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 05.04.2005
Wunderschön
Der Film ist wunderschön anzusehen. Er geht mit dem Thema romantisch und sentimantal um ohne zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken. Ich fand ihn super und würde ihn ohne Einschränkung empfehelen.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 01.04.2005
Absolut spitze
Dieser Film zeigt wieder einmal, dass T.Hanks ein genialer Schauspieler ist. Er spielt die Rolle wirklich so, als WÄRE ER Viktor Navorski. Der Film wirkt nie langweilig - Zeit vergeht wie im Flug - obwohl er ja immer im Flughafen spielt. Einfach absolut empfehlenswert. Ich habe ihn drei mal in drei Tagen angesehen.

ungeprüfte Kritik

Mexican

Eine heiße Liebe
Thriller

Mexican

Eine heiße Liebe
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 25.03.2005
Nicht vom Hocker
Der Film haut einen nicht vom Hocker. Es ist zwar kein direkter Flop, aber von Pitt und Roberts ist man halt auch anderes gewohnt.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 14.03.2005
Braucht`s nicht
Den Film muss man mit Sicherheit nicht gesehen haben. Ziemlich übertrieben und kitschig. Voll von Klischees und unrealistisch. Er sol,zwar an die alten Doris Day / Rock Hudson Filme angelehnt sein, erreicht aber nicht mal annähernd deren Niveau.

ungeprüfte Kritik

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Komödie, Fantasy

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.03.2005
Einfach nett
Der Film ist so ne richtig nette Familienunterhaltung für den frühen Abend .. lustig gemacht .. mit einigen tollen Lachern und für alle Kinder wirklich harmlos .. zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.02.2005
Muss
Ein Muss für alle Toscana Fans - wunderschones Ambiente .. die Örtlichkeiten des Films fantastisch und die Story.. einfach nett .. kein hochtrabendes Kino .. aber einfach schön.

ungeprüfte Kritik

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.02.2005
Lob
Ich denke der Film verdient Lob, wenn auch das Ende nicht immer im Sinne jedes Zuschauers sein wird - aber sehr gute schauspielerische leistung - vor allem die des Jungen.. perfekt !! und ein gutes Thema - mal ohne Gewaltszenen und Sex a mass.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 03.02.2005
Typisch Bully
Es ist ein typischer Bulli - Film, soll heißen, jemnad, der ihm mag, wird den Film super finden, die anderen weniger. Ich finde allerdings, dass »Der Schuh des Manitu« noch etwas besser war, mehr Gags beinhaltete.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 26.01.2005
Einblick
Der Einblick in die alte DDR Welt ist für einen Wessi mal ganz nett - außerdem unterhaltsam, was »er« alles anstellt, um diese Welt aufrecht zu erhalten.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.01.2005
Ja
Wirklich was für Jennifer A. Fans .... e netter amüsanter Film mit teils sehr komischen Szenen. empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.01.2005
Note 2-3
Es gab schon bessere N. Cage Filme - aber trotzdem nicht schlecht - ganz gut zum ansehen.

ungeprüfte Kritik

Arsen und Spitzenhäubchen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 10.01.2005
Schrott
Es ist definitiv der schlechtetse Film, der Hollywood je verlassen hat. Müll und Schrott, wie kann sich ein Cary Grant für so etwas hergeben ? Der Film bekommt nicht mal einen Punkt.

ungeprüfte Kritik

Eine Affäre in Paris

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 03.01.2005
wem-man
Zu seichte Unterhaltung - der Film hat eigentlich gar keine richtige Handlung

ungeprüfte Kritik

American Princess

Komödie, Lovestory

American Princess

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 23.12.2004
Gut
Einfach netter Film zum entspannen, wenn auch sicher am besten für Teenis geeignet

ungeprüfte Kritik

Glauben ist alles!

Komödie, Lovestory

Glauben ist alles!

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.12.2004
Ganz nett
Ganz nett zum anschauen - leichte Unterhaltung für den Abend, wenn auch nicht immer ganz realitsnah

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 08.12.2004
super
Echt toller Film aller Schauspieler, gute Leistung - als Abendunterhaltung absolut gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Café Blue Eyes

Schlafloses Verlangen - Eines Tages wachst Du auf und alle Träume werden wahr.
Lovestory, Komödie

Café Blue Eyes

Schlafloses Verlangen - Eines Tages wachst Du auf und alle Träume werden wahr.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 29.11.2004
Billig
Film hat eigentlich gar keine richtige Handlung ... Jennifer A. Fans kommen nicht auf ihre Kosten

ungeprüfte Kritik

Im Dutzend billiger

Chaos hoch 12
Komödie

Im Dutzend billiger

Chaos hoch 12
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 24.11.2004
Im Dutzend billiger
Super Film - absolut zu empfehlen - spritzig, witzig, teils zum kaputtlachen - eben S. Martin

ungeprüfte Kritik