Kritiken von "rs1ncn"

Der Frosch mit der Maske

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 21.02.2009
leider typisch Edgar Wallace und das bedeutet: Banale, lieblose Umsetzung der Vorlage. Ist schade um die guten Schauspieler gewesen..

ungeprüfte Kritik

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
Drama, Lovestory

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 21.02.2009
ich kann mich an den schwermütigen und verlorenen Blick von Mickey Rourke, den lonely Roughrider, niemals sattsehen.. ein trauriger Liebesfilm so richtig zum Schwelgen .. einfach schöööööönnnn !!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Yella

Drama, Deutscher Film

Yella

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 21.02.2009
woooooowwwwwwwwwww!!!! ein Hammer-Film vom Feinsten !!!!!! Er schaffts also doch noch der deutsche Film. Die Geschichte beginnt recht simpel, aber mutiert dann immer stärker zu einer rätselhaften Novelle a la Hartmut Lange. Das meiste wird zwischen den reduzierten Dialogen erzählt. dabei subtiler Einsatz von Filmmusik: Und der erste Satz aus Beethovens Mondscheinsonate gewinnt dabei wahrlich beklemmenden Charakter. Petzold ist einer der wenigen Regiseure die den "Bösen Blick" auf die Gegenwart, auf die Ökonomie nicht unterschlagen. Darin gleicht er Meistern wie Mike Leigh, Chabrol oder Robbie Altman aus den USA. Nina Hoss ist eine vorzügliche Titeldarstellerin.. bitte mehr von solchen tollen Filmen !!!!!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
Das ist hier der einzige gute und sehenswerte Edgar Walleace Krimi. Setzt sich vom üblichen 60ziger-Jahre-E-Wallace--Schrott ab. => lohnt sich reinzuziehen

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
schrott, schrottig, am schrottigsten und dann ?
na klar: 7 Zwerge !!

... oh Graus ! gehts noch ? gibt es noch schlechtere Filme als diesen ? nach ein paar Minuten habe ich abgeschaltet ...

ungeprüfte Kritik

Otto - Der Film

Komödie, Deutscher Film

Otto - Der Film

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
was ist an diesen dummen, belanglosen und faulen Witzen und Pseudo-Gags so toll ? ich weiß es nicht.. aber ich weiß, ich kann gut ohne Otto-Filme in Zunkunft leben.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
nachdem ich beim grottenmiesen 1. Teil schnell abgeschaltet habe, werde ich mir den 2. Teil doch nicht mehr antun... 7 Zwerge sind nicht mal mit 8 Promille im Blut zu ertragen..

ungeprüfte Kritik

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
also ich kann mit Rambo nix anfangen.. viel Wirkung ohne Ursache: Jeder durchschnittliche TV-Krimi ist gegen diesen Schrott mit 5 sternen zu bewerten...

ungeprüfte Kritik

Rambo

First Blood
Action

Rambo

First Blood
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
was an diesen schwachen Film "Kult" sein soll, ist mir ein Rätsel.. einfach nur schlecht: Handlung , Drehbuch, Dialoge, Schauspieler => kann man getrost vergesssen...

ungeprüfte Kritik

Running Man

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Running Man

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 20.02.2009
kann der deutsche Version von 1971 "Das Millionenspiel" überhaupt nicht das Wasser reichen.... => überflüssiger Action Schmarrn...

ungeprüfte Kritik

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Horror, Deutscher Film

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
oh Graus. wie kommt so ein grottenschlechter Schmarrn in den Verleih ? Nicht mal ignorieren.. Edgar Allen Poe in hundsmiserablen Edgar Wallece-Manier verramscht... übelst !!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Harold und Maude

Drama, Komödie

Harold und Maude

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
was soll daran besonders , herzig oder skurill sein ? Nee, nee, nee das ist eine Ansammlung von überflüssigen Klischees, die einen übel aufstoßen, weil sie nur peinlich + fad sind ... diesen öden Schmarrn kann man getrost in die Tonne treten...

ungeprüfte Kritik

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
das ist ja ein mega-langweiliger + uninteressanter Schmarren.. kann man getrost vergessen !!! Mein Titelvorschlag: Langeweile allein zu Haus

ungeprüfte Kritik

Eine Leiche zum Dessert

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
Kult ? Ne ne ! Einfach nur gähnende Langeweile... ein paar müde + armselige Witze versuchen vergeblich die magere Handlung inklusive uninteressanten Dialoge zu übertünchen.. da können die besten Schauspieler auch darüber nicht hinwegtäuschen ..
Als Krimifan mein Rat: nicht mal ignorieren !!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
der Krimi war spannend und ich habe mich ein paar Mal richtig plattgelacht + köstlich unterhalten. Für Krimifeunde ein 100%iges Muss !!!!! Gute Schauspieler, nettes Dialoge plus Situattionskomik....

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 6

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 6

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
totz mancher dramaturgischen Klopfer und einigen Wiederholungen fand ich diese 24 auch wieder spannend.. also 1 x reinziehen lohnt sich für den Polit-Thriller- + Krimifan... nebenbei: Was unser tapferer Jack Bauer so alles auf seine Rübe kriegt , würde ein normaler Mensch gar nicht überleben, aber wir erleben immer wieder die wunderbare Auferstehung unseres Ritters ohne Furcht + Tadel ..... freu mich schon riesig auf die nächste Staffel...

MACHS NOCH EINMAL JACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RETTE DIE WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 4

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 4

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
+ wieder haben wir mit Jack Bauer mitgezittert , ja förmlich mitgelitten, aber das ist ja auch notwendig, denn er muss ja wieder die ganze USA retten...

Du warst wieder Klasse Jack !!!!

Mach weiter so Jack in der nächsten Staffel !!!!
wir freuen uns schon auf Deine nächste Mission...

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
Jack Bauer ein dunkler, schwermütiger Messias rettet wieder die USA vor fiesen Bösewichtern... und was muss er dafür wieder einstecken.. was für eine Dornenkrone sind diese heldischen Missionen
und wieder fiebern wir mit und sind gefesselt .. ach es ist wieder Spannung pur ....
Bleib uns erhalten Jack Bauer auch in den nächsten Staffeln !!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 3

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 3

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
24 bleibt spannend + das ist das Wichtigste. Bleib am Ball Jack Bauer ! Und rette die USA bzw. die Welt !!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
oh weh, oh weh !! Unser armer Jack Bauer bekommt ja am laufenden Bande eins auf die Mütze, körperlich und seelisch, + er schaut immer so gequält und ist auch viel fleißiger als alle Arbeitskollegen. Wann hat er denn Feierabend ?
Nein er muss ja die USA bzw. die ganze Welt retten und niemand dankt es ihm richtig.
Eigentlich müsste der Titel der Serie lauten: "Der Masochist" Teil I Teil II usw.
Es gibt manche Ungereintheiten und Übertreibungen: Aber es bleibt eine spannende Serie und das ist das Wichtigste !

ungeprüfte Kritik

Germany's Next Topmodel - Staffel 1

Die offizielle DVD zur Show
Dokumentation, Serie

Germany's Next Topmodel - Staffel 1

Die offizielle DVD zur Show
Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
was an dieser Serie mit dummen Klischees, geistlosen Gegackere,Gezicke und mega-peinlichen Seelenstriptease toll sein soll, wird wohl ein Rätsel bleiben..

MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT GNTM !!!!!!!!!!!!!!!!!!

100 Minuspunkte für diesen Mist !!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 08.02.2009
Ich bin gerade mitten in der ersten Staffel. Also die Serie ist so etwas wie eine Mischung aus "Die Akte" und "Dr. Kimble". Wentworth Miller als Michael Scofield (der "Ritter" ohne Furcht + Tadel) spielt seine Rolle durchaus sehenswert. Dominic Purcell als sein Bruder Lincoln Burrows hat es schwerer die nötige Präsenz rüberzubringen. Natürlich ist es viel leichter einen fiesen Gefängniswärter, einen brutelen Gefangenen oder einen aufrechten Gefängnisdirektor (sehr gut gemacht von Stacy Keach: "ja, ja unser Mike Hammer ist auch in die Jahre gekommen, aber in dieser Rolle ist er viel besser aufgehoben") zu spielen. Die Filmmusik ist nicht gerade besonders orignell, eher etwas schrottig: Manchmal einfach zu hektisch und verdopppelt bloss das Gesehene. Einiges ist im Drehbuch holprig.
Aber totz dieser Einwände: Ich frage mich, was solls ? wenn es nämlich dennoch eine spannende Serie ist, die mich bis jetzt sehr unterhält !!!!!!!!
Folglich:
Ich kann jeden Krimifan raten - trotz mancher kleiner Mäkeleien meinerseits - sich diese Serie reinzuziehen. Spannende Unterhaltung wird auf alle Fälle geboten... deshalb diese 5 Sterne und ich bin schon hungrig auf die nächsten Staffeln.

ungeprüfte Kritik

Im Jahr des Drachen

Thriller, Action

Im Jahr des Drachen

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.01.2009
habe mich durch M. Rourke + seinen fiesen + politisch unkorrekten Sprüchen sehr erheitert.. herrlcihe Prvokation .. netter, unterhaltsamer Krimiabend .. werd ich mir sicher nochmal reinzeiehn.. gute Unterhaltung .. witzig am Schluss der musikaliche Backround mit dem Finale aus Mahlers 2. Sinfonie...

ungeprüfte Kritik

Wie die Karnickel

Nach den Comics von Ralf König.
Komödie, Deutscher Film

Wie die Karnickel

Nach den Comics von Ralf König.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.01.2009
leider nicht ganz der große Brüller.. "Bewegte Mann" + "Kondom des Grauens" haben einfach bessere Drehbücher + deren Geschichten sind schlüssiger erzählt. einmal reinziehen war ganz nett, aber das wars dann auch... also, man hätte aus diesem Stoff noch viel mehr an Schärfe und Sarkasmus machen können.. aber sonst einigermaßen ok.

ungeprüfte Kritik

Allein gegen die Mafia - Staffel 7

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.01.2009
Wir nähern uns leider bald dem Ende dieser tollen TV-Serie. Auch in der 7. Staffel wird Spannung + Unterhaltung geboten und wir zittern wieder mit der mutigen Richterin Conti und diesmal mit dem jungen Kommissar Breda.
Wer ist attraktivste Person in diser Staffel ? Natürlich Patricia Millardet als Silvia Conti
Wer ist der beste Darsteller, was Ausdruck und Intensität betrifft ? Stefan Danailov als Nazareno „Nuzzo“ Marciano. Vorzügliche Leistung
Wer ist der Schönste der ganzen TV.Serie ? Na ganz eindeutig Raoul Bova als Gianni Breda. Was für ein Götterbild von gutauussehenden Mann.. es ist unglaublich.. aber auch die anderen Rollen (z.B. mit Rolf Hoppe) sind gut besetzt.
Für jeden Krimi- + Politthrillerfan sind alle Staffeln ein Muss !!

ungeprüfte Kritik

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 23.01.2009
endlich habe ich es geschafft mir "Gegen die Wand" reinzuziehen. UND ?
manonomanoman was für ein fetziger und toller Film, den ich mir bestimmt noch 1 paar Mal reinziehen werde... tolles Drehbuch, tolle Regie und tolle Kameraführung .. macht Lust auf mehr Akin-Filme

Unbedingt reinzeiehen.. es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Pyramide des Sonnengottes

Western, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
überflüssig wie die meisten karl-May-verfilmungen.. lieber die Bücher lesen als so eine schäbige Publikumsverarschung sich reinziehen...

ungeprüfte Kritik

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

Deutscher Film, Abenteuer, Serie

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

Deutscher Film, Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
auch hier gilt: Einzige angemessene und gute Karl May-Verfilmung, die nicht an die Schäbigkeit der 60ziger Jahre-Verfilmungen erinnert. Gute Schauspieler und gute Regie...

ungeprüfte Kritik

Winnetou 1

Western

Winnetou 1

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
einfach nur schlecht, der Film wirkt wie eine hektische Kurzfassung des Buches Winnetou I. So billig und schäbig wie alle Karl May-Verfilmungen....

ungeprüfte Kritik

Winnetou 2

Western

Winnetou 2

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
entweder man mag Karl May, dann mag man diese grottenschlechten Verfilmungen nicht oder man mag Karl May nicht und... ????????

ungeprüfte Kritik

Winnetou 3

Western

Winnetou 3

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
wie üblich: grottenschlechte Karl-May-Adaption.. unbedingt meiden oder nicht mal ignorieren... 100 Minuspunkte

ungeprüfte Kritik

Der Schut

Abenteuer

Der Schut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
wer die Bücher von karl May gelesen hat, findet diese Verfilmungen einfach als grottenschlechten Müll.. überflüssiger Film...

ungeprüfte Kritik

Im Reiche des silbernen Löwen

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
wie üblich, eine ganz miese Karl-May-Adaption.. ich würde sagen, das grenzt schon an Publikumsverarschung... 100 Minuspunkte

ungeprüfte Kritik

Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
vielleicht die grottenschlechteste Karl-May-Ausbeutung aller hundsmiserablen Karl-May-Verfilmungen.. unbedingt meiden ...

ungeprüfte Kritik

Der Ölprinz

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
ich liebe die Karl May-Bücher => mag ich diese grottenschlechten Verfilmungen überhaupt nicht.. überflüssig und miserabel gemacht...

ungeprüfte Kritik

Der Schatz im Silbersee

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
ja unbedingt Buch, auf diesen Film kann man getrost verzichten... ein billiges Machwerk, weiter nix.. 100 Minuspunkte

ungeprüfte Kritik

Unter Geiern

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
also ich habe lieber die Karl May-Bücher gemocht, als diese Art der Schrottfilme ..... grottenschlecht und billig gemacht..

ungeprüfte Kritik

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

...aber bisher nicht zu fragen wagten.
Komödie

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

...aber bisher nicht zu fragen wagten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
dieser Woody Allen-Film zählt nicht zu seinen besten.. da gibt es viel bessere..
muss man nicht geséhen haben..

ungeprüfte Kritik

Manhattan Murder Mystery

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
köstliche Dialoge, ernste Scherze und fetzige Pointen... habe mich prächtig unterhalten. Woody Allen vom Feinsten und gleichzeitig angenehme Krimiunterhaltung.... absolut sehenswert !!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Shaft

Krimi, Action

Shaft

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
wie hab ich diesen tollen, witzigen und smarten Krimi genossen.. den würde ich mir auch ein 2. Mal reinziehen.... einfach fetzig

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 05 - Tim Frazer

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
beide Tim-Frazer-verfilmungen (also auch der Fall Salinger) sind jedem Krimifreund auf wärmste zu empfehlen... wer der "Bösewicht" ist verrate ich Euch deshlb nicht...

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 06 - Ein Mann namens Harry Brent

Krimi, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
woooooooowwww was ist doch Günther Ungeheuer für ein attraktiver + interessanter Held auf der Spur des bösen "Mr. X" (wer es ist wird natürlich nicht verraten !)und wie er im Trenchcoat aussieht, ist toll. Spannende Durbidge-Unterhaltung wird hier vom Feinsten geboten......

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 05 - Tim Frazer - Der Fall Salinger

Krimi, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
beide (!) Tim-Frazer-Verfilmungen bestechen durch ihrer Spannung und erheitern durch ihre Naivität in den Dialogen (wenn z.B. von der "Abwehr" gesprochen wird). Wtzig ist auch das gepflegte Burgtheaterdeutsch mancher Schausspieler. Krimifans sind hier auf alle Fälle bestens bedient....

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 06 - Melissa

Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Straßenfeger 06 - Melissa

Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
ein sehr unterhaltsamer Durbridge-Mehrteiler, der uns viel Spaß gemacht hat.. für krimifans sowieso ein Muss....

ungeprüfte Kritik

Zwei außer Rand und Band

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 02.01.2009
bei diesem witzigen Prügelfim haben wir uns köstlich amüsiert.. lohnt sich öfters reinzuziehen.. toll + lustig gemacht...

ungeprüfte Kritik

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Komödie, Musik

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 02.01.2009
der erste Teil war bereits eine lästige Mixtur aus Hektik, Klamauk, Klischees und Blödsinn.. und der 2. Teil ist nicht minder schrottig... so überflüssig wie der erste Teil, na ja es gibt noch bescheuertere Filme....

ungeprüfte Kritik

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
Fantasy

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 29.12.2008
für jede Märchenkitschbacke - wiie ich es auch bin - sehr zu empfehlen.. alles super gestylt... Rolf Hoppe (als Vater + König) + Libuse Safrankova (wir kennen letztere aus Märchenbraut I) sind einfach entzückend. unbedingt reinziehen !

ungeprüfte Kritik

Der Gorilla von Soho

Krimi, Deutscher Film

Der Gorilla von Soho

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 29.12.2008
was für eine Publikumsverarschung soll denn dieser grottenschlechte Wallacefilm gewesen sein ? ich glaubs nich, dass so ein Müll gedreht werden konnte ... für die Tonne geeignet + 100 Minuspunkte

ungeprüfte Kritik