Undead or Alive

Undead or Alive

Der Tod steht ihnen gut.

US-Army-Deserteur Elmer Winslow (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke Rudd (Chris Kattan) fliehen aus einem kleinen texanischen Dorf, nachdem sie den Sheriff ... mehr »
US-Army-Deserteur Elmer Winslow (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke Rudd ... mehr »
USA 2007 | FSK 16
66 Bewertungen | 9 Kritiken
2.21 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Undead or Alive
Undead or Alive (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.10.2008
EAN:0886972276298

HandlungUndead or Alive

US-Army-Deserteur Elmer Winslow (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke Rudd (Chris Kattan) fliehen aus einem kleinen texanischen Dorf, nachdem sie den Sheriff ausgeraubt haben. Auf der Flucht treffen sie auf die kämpferische Apachin Sue (Navi Rawat), die im Namen ihrer Ahnen Vergeltung üben will. Sie beabsichtigt, jeden Soldaten der Army zu töten, den sie finden kann. Elmer will ihr dabei helfen, den nächstgelegenen Stützpunkt zu finden. Doch ihr Plan wird durchkreuzt, als sie entdecken, dass sie von einer Horde blutrünstiger Zombies verfolgt werden.

FilmdetailsUndead or Alive

Undead or Alive: A Zombedy - Guns don't kill people. Zombies kill people.
USA 2007

TrailerUndead or Alive

BilderUndead or Alive

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenUndead or Alive

am
Mir persönlich hat der Film nicht wirklich gefallen, ich mag keine Zombie.
Meinen Freund hat der Film aber gut gefallen.

Ich würde aber sagen das dieser Film bezogen auf das Genres besser als Durchschnitt ist.

ungeprüfte Kritik

am
Lustige, coole Horrorkomödie mir Sue, Luke und Elmar (bekannt als "Mike" aus Despereate Housewives") in den Hauptrollen.

Ich habe mich nicht gegruselt aber gut unterhalten gefühlt! Die Dialoge und die Handlung sind witzig aber nicht furchteinflößend.

Das Ende ist zwar etwas unerwartet aber doch irgendwie schön!

ungeprüfte Kritik

am
Ziemlich billig und albern - manchmal ein Schmunzeln - hübsche Hauptdarstellerin,
Musik war gar nicht so schlecht. Insgesamt aber nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film war einfach nur dämlich. Ich ärgere mich, ihn angeschaut zu haben und wundere mich, dass Filmstudios für so etwa Geld verschwenden.

ungeprüfte Kritik

am
Kann mich nur meinen Vorrezensenten anschließen. Einfach nur lustige kurzweilige Horrorkomödie. Einfach nur nicht zu ernst nehmen. Und eine sehr attraktive Hauptdarstellerin mischt auch noch mnit :)

ungeprüfte Kritik

am
also das war doch einfach eine kurzweilige , frische komödienhafte filmgeschichte. so müssen horrorkomödien sein , sie müssen einen unterhalten . das gelingt hier , sicher nicht auf einem niveau von shaun of the dead , oder dead and breakfast , aber zufriedenstellend. die schauspieler geben sich mühe , gute kameraführung , und der anti-held...ein volltreffer. diesen film kann man sich gefahrlos ausleihen.

ungeprüfte Kritik

am
Also als Horrorkomödie noch brauchbar.Obwohl selbst für eine Komödie die Zombieeffekte ziemlich dürftig sind. Ist alles irgendwie Durchschnitt und ob Zombie´s was im wilden Westen zu suchen haben darf bezweifelt werden!

ungeprüfte Kritik

am
Hier handelt es sich ausdrücklich eher um eine Komödie als einen reinen Horrorfilm, und unter dem Aspekt hab ich mich sehr gut unterhalten gefühlt (alleine die Szene "Was machst du mit der kleinen Feldmaus", herrlich...). Das Ende war zugegebenermaßen etwas...unerwartet, aber auch immer noch schräg lustig. Horrorkomödienfreunde, zugreifen!

ungeprüfte Kritik

am
Also, solch ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich dachte, ich seh' einen deutschen Film unqulifizierte Komiker, wie Schmidt, Engelke, Raab, Kerkeling na u.s.w.
Bin selber Schuld, habe mir ja den Film ausgesucht. Hätte mir es genauer durchlesen können.

ungeprüfte Kritik

Der Film Undead or Alive erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateUndead or Alive

Deine Online-Videothek präsentiert: Undead or Alive aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit James Denton von Glasgow Phillips. Film-Material © UFA.
Undead or Alive; 16; 15.10.2008; 2,2; 66; 88 Minuten; James Denton, Chris Kattan, Navi Rawat, Patricia Greer, Gino Crognale, Lew Alexander; Horror, Western;