James Denton Alle Filme mit James Denton

James Denton Alle Filme mit James Denton

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Desperate Housewives - Staffel 6

Als Angie Bolen (Drea de Matteo) mit ihrer Familie in die Wisteria Lane zieht, bekommt die Nachbarschaft ... mehr »
Als Angie Bolen (Drea de Matteo) mit ihrer Familie in die Wisteria Lane zieht, bekommt die Nachbarschaft geheimnisvollen Zuwachs. Schnell wird klar, dass sie etwas zu verbergen haben. Doch welches dunkle Geheimnis hüten die neuen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 5

Die Jahre mögen vergehen, aber Geheimnisse sind unvergänglich. Lassen Sie sich von dem Serienphänomen ... mehr »
Die Jahre mögen vergehen, aber Geheimnisse sind unvergänglich. Lassen Sie sich von dem Serienphänomen mitreißen, das nicht nur das Publikum, sondern auch Kritiker überzeugte. Erleben Sie die neusten spannenden Entwicklungen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 4

In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die ... mehr »
In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die Temperatur steigt und die aufreizende Seite des Vorstadtlebens stellt sich zur Schau. Die begehrenswertesten Hausfrauen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Home Invasion - Dieses Haus gehört mir

Sie nahmen ihm sein Haus... Jetzt nimmt er ihr Leben.
Die junge Familie Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) mit ihrer Tochter Christine (Alex ... mehr »
Die junge Familie Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) mit ihrer Tochter Christine (Alex Frnka) sind froh das sie kostengünstig ein Haus aus einer Zwangsversteigerung erstehen konnten. Doch niemand hat Ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

All-Star Superman

DC Universe - Animated Original Movie
Der zehnte Film in der Reihe der 'DC Animated Original Movies' basiert auf dem gleichnamigen zwölfteiligen ... mehr »
Der zehnte Film in der Reihe der 'DC Animated Original Movies' basiert auf dem gleichnamigen zwölfteiligen Comic. Die Handlung beginnt damit, dass der Mann aus Stahl bei einer Rettungsmission nahe der Sonne stark verstrahlt wird. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 8

Mit der achten Staffel geht die Kultserie 'Desperate Housewives' aus den 'ABC Studios' in ein bewegendes ... mehr »
Mit der achten Staffel geht die Kultserie 'Desperate Housewives' aus den 'ABC Studios' in ein bewegendes Serienfinale und die Damen beweisen ein letztes Mal eindrucksvoll, dass das Vorstadtleben alles andere als langweilig ist. Die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12