Kritiken von "peterstanley"

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterstanley" am 26.11.2011
Ich bin ohne große Erwartungen an den Film ran, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Filmen gemacht habe, die nirgends goß angekündigt waren. Dieser Film hat mich aber absoult überrascht. Natürlich hat der Film kein großes Budget, keine Computereffekte etc. Dennoch ist er gelungen. Die Schaulspieler machen ihr Sache ordentlich, in der Handlung sind einige Wendungen und der Schluss lässt auch einen 2. Teil zu.
Meine Empfehlung: Ruhig mal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Abenteuer

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterstanley" am 18.01.2011
Kein übler Mittelalterfilm. Die Schauspieler sind gut, gut besetzt und die Kampfszenen sind gut choreografiert. Da geht es auch richtig gut ab. Das Mittelalter wird auch schön düster dargestellt. Aber eben nicht der absolute Knaller, deswegen 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Undead or Alive

Der Tod steht ihnen gut.
Horror, Western

Undead or Alive

Der Tod steht ihnen gut.
Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "peterstanley" am 04.02.2010
Der Film war einfach nur dämlich. Ich ärgere mich, ihn angeschaut zu haben und wundere mich, dass Filmstudios für so etwa Geld verschwenden.

ungeprüfte Kritik