Christopher Allen Nelson Alle Filme mit Christopher Allen Nelson

Christopher Allen Nelson Alle Filme mit Christopher Allen Nelson

Inherent Vice

Natürliche Mängel - Nach dem Roman von Thomas Pynchon.
Unerwartet taucht die Ex von Schnüffler Doc Sportello (Joaquin Phoenix) auf und faselt was von einer irren ... mehr »
Unerwartet taucht die Ex von Schnüffler Doc Sportello (Joaquin Phoenix) auf und faselt was von einer irren Story. Sie hätte sich in einen milliardenschweren Immobilienmakler verliebt und daraufhin will nun dessen Ehefrau mit ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie ... mehr »
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in 'Halloween' als Laurie Strode ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ghosts of Mars

Der Mars im Jahre 2176. Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben ... mehr »
Der Mars im Jahre 2176. Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben mittlerweile in versprengten Siedlungen auf dem roten Planeten. Dort werden in unzähligen Minen die wertvollen Bodenschätze ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Kill Bill - Volume 2

Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste ... mehr »
Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Laid to Rest 2 - ChromeSkull

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das ... mehr »
Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

30 Days of Night - Blutspur

Dust to Dust - Blood Trails - Devil's Trade
Was, wenn man den Tag der Apokalypse kennt aber keine Zeit mehr hat, die Welt zu warnen? Die Pre- und Sequels zu ... mehr »
Was, wenn man den Tag der Apokalypse kennt aber keine Zeit mehr hat, die Welt zu warnen? Die Pre- und Sequels zu '30 Days of Night' erzählen in drei Episoden, was passierte, bevor die Vampire über 'Barrow' am nördlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18