Russell Solberg Alle Filme von und mit Russell Solberg

Russell Solberg Alle Filme von und mit Russell Solberg

Undead or Alive

Der Tod steht ihnen gut.
US-Army-Deserteur Elmer Winslow (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke Rudd (Chris Kattan) fliehen aus ... mehr »
US-Army-Deserteur Elmer Winslow (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke Rudd (Chris Kattan) fliehen aus einem kleinen texanischen Dorf, nachdem sie den Sheriff ausgeraubt haben. Auf der Flucht treffen sie auf die ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Mein großer Freund Bigfoot

Ein 11jähriger Junge... eine uralte Legende... eine lebenslange Freundschaft.
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, ... mehr »
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary ... mehr »
USA 1994 | FSK 6