Abenteuer Zoo - Dublin

Abenteuer Zoo - Dublin

Seit Sommer 1997 können die Schopfmakaken von der indonesischen Insel Sulawesi im Zoo der irischen Hauptstadt eine eigene grüne Insel entdecken. Nahezu ungebremst ... mehr »
Seit Sommer 1997 können die Schopfmakaken von der indonesischen Insel Sulawesi im Zoo ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Abenteuer Zoo - Dublin
Abenteuer Zoo - Dublin (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 43 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:23.11.2006
EAN:4032614964382

HandlungAbenteuer Zoo - Dublin

Seit Sommer 1997 können die Schopfmakaken von der indonesischen Insel Sulawesi im Zoo der irischen Hauptstadt eine eigene grüne Insel entdecken. Nahezu ungebremst machen sich die neugierigen Affen über die Erstbepflanzung her. Die Eisbären waren schon lange "reif für die Insel". In Kanada hatten sie immer öfter Städte unsicher gemacht, statt über die Hudson-Bay in ihre Jagdgebiete zu wandern. Bereits vor vielen Jahren wurden sie hierher ins Grüne gebracht. Jetzt bewohnen die "Könige der Arktis" ein neues Luxusappartement mit Whirlpool, Massagedusche und dem exzellentesten Blick auf den ganzen Zoo. In ihrem neu gestalteten Domizil verbringen die Erdmännchen die meiste Zeit des Tages damit, in der lockeren Erde nach vergrabenen Leckerbissen zu suchen: Eier, Regenwürmer und Insekten. Aus den beheizten Höhlengängen dringt manchmal leises Fiepen nach außen: Die Erdmännchen haben wieder Nachwuchs, den sie hüten wie einen Schatz. Erst mit vier Wochen lassen sie die Kleinen ans Tageslicht. Der Zoo von Dublin ist der drittälteste Tiergarten der Welt. Seine rund 170 Jahre sieht man ihm nicht an, seit damit begonnen wurde, ihm ein neues Gesicht zu geben.

FilmdetailsAbenteuer Zoo - Dublin

Abenteuer Zoo: Dublin

DarstellerAbenteuer Zoo - Dublin

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerAbenteuer Zoo - Dublin

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAbenteuer Zoo - Dublin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAbenteuer Zoo - Dublin

Cover

FilmkritikenAbenteuer Zoo - Dublin

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAbenteuer Zoo - Dublin

Deine Online-Videothek präsentiert: Abenteuer Zoo - Dublin aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Hiltrud Jäschke. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Abenteuer Zoo - Dublin; 0; 23.11.2006; 0,0; 0; 43 Minuten;  ; Dokumentation;