Abenteuer Zoo - New York

Abenteuer Zoo - New York

Im Dschungel der Bronx - Paradiesvögel, Nasenaffen, Alligatoren in New York

Es ist nicht leicht, einen Nasenaffen aus der Ruhe zu bringen. Nicht einmal die Zwergotter schaffen das, die mit dem wohl merkwürdigsten Affen Borneos ein Stück ... mehr »
Es ist nicht leicht, einen Nasenaffen aus der Ruhe zu bringen. Nicht einmal die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0
12 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Abenteuer Zoo - New York
Abenteuer Zoo - New York (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 42 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:25.09.2006
EAN:4032614964306

HandlungAbenteuer Zoo - New York

Es ist nicht leicht, einen Nasenaffen aus der Ruhe zu bringen. Nicht einmal die Zwergotter schaffen das, die mit dem wohl merkwürdigsten Affen Borneos ein Stück Mangroven-Dschungel des Zoos im New Yorker Stadtteil Bronx teilen. Je größer das Riechorgan, desto schöner der Mann. Beim Futtern stört der Macho-Schmuck allerdings manchmal. Seine Weibchen behält er jedoch auch da stets im Blick. Auch die Tapire in der 'Jungle World' zeigen viel Nase. Sie wird zum Beschnüffeln gebraucht und als Schnorchel im tiefen Wasser.Allmorgendlich tönen die Schreie der Gibbons durch den Regenwald, aus Menschenhand. Die Krokodile, Hornvögel, Fledermäuse, Paradiesvögel, Schildkröten und Haubenlanguren lassen sich davon wenig stören.Fünf Wasserfälle, zwei Nebelanlagen und feuchtwarme Luft sorgen im künstlichen Dschungel für das richtige Feeling der Bewohner und ihrer Besucher. Mit der Nachgestaltung ganzer Öko-Systeme gelang dem größten Stadtzoo der USA die perfekte Illusion einer natürlichen Umwelt. Er hat eine tiergärtnerische Design-Revolution ins Rollen gebracht.

FilmdetailsAbenteuer Zoo - New York

Abenteuer Zoo: New York

DarstellerAbenteuer Zoo - New York

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerAbenteuer Zoo - New York

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAbenteuer Zoo - New York

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAbenteuer Zoo - New York

Cover

FilmkritikenAbenteuer Zoo - New York

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAbenteuer Zoo - New York

Deine Online-Videothek präsentiert: Abenteuer Zoo - New York aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Hiltrud Jäschke. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Abenteuer Zoo - New York; 0; 25.09.2006; 2,3; 12; 42 Minuten;  ; Dokumentation;