Torrente 2

Torrente 2

Mission Marbella

Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld ... mehr »
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16
60 Bewertungen | 2 Kritiken
1.62 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Torrente 2
Torrente 2 (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:e-m-s New Media
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:09.09.2004
EAN:4020974155076

HandlungTorrente 2

Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und genießt sein Leben bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Doch als er beim Roulette alles auf eine Zahl setzt und verliert, ist es vorbei mit dem Luxusleben. Da er jetzt wieder selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, gründet Torrente zusammen mit dem drogensüchtigen Cuco (Gabino Diego) eine Detektei. Doch die Katze lässt das Mausen nicht, und so geraten Cuco und Torrente schon bald in den Clinch mit Oberboss Spinelli (José Luis Moreno). Zu seinem Leidwesen muss Torrente feststellen, dass Spinelli einen ganz besonderen Bezug zu seiner Familie hat, die den neugeborenen P.I. ganz schön ins Schwitzen bringt. Schlimmer noch aber ist die Tatsache, dass Spinelli zwei Raketen auf Marbella gerichtet hat und eine Lösegeldforderung in Millionenhöhe stellt. Und Torrente ist in der Pflicht, das Geld aufzutreiben.

FilmdetailsTorrente 2

Torrente 2: Misión en Marbella
Spanien 2001

TrailerTorrente 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTorrente 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTorrente 2

Cover

FilmkritikenTorrente 2

am
Schade um die Zeit
Vorhersehbar, Langweilig, totaler Blödsinn!!

Und das ist noch nett gemeint!

ungeprüfte Kritik

am
Torrente-Der dumme Arm des Gesetzes
Die Filmbeswchreibung »ein Top-Tip für aufgeschlossene Cineasten« sagt ansich schon alles. zu dumm, teilweise zu gewollt komisch, finger weg.

ungeprüfte Kritik

Der Film Torrente 2 erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTorrente 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Torrente 2 aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Santiago Segura von Santiago Segura. Film-Material © Anolis.
Torrente 2; 16; 09.09.2004; 1,6; 60; 93 Minuten; Santiago Segura, Gabino Diego, José Luis Moreno, David G Mahoney, Bosco, Carlos Moyá; Komödie, Krimi;