Manuel Tallafé Alle Filme mit Manuel Tallafé

Manuel Tallafé Alle Filme mit Manuel Tallafé

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Sag' einfach ja!

Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen ... mehr »
Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen der Zuschauer, gerade weil die beiden Kandidaten so gar nicht zusammenzupassen scheinen. Das Pärchen gelangt in die ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 6

Witching & Bitching

José (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt ... mehr »
José (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt landet diese einen spektakulären Coup und erbeutet einen großen Schmuckschatz. Doch ihre Flucht steht unter keinem guten ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

Clever & Smart in geheimer Mission

Der verrückte Jimmy zwingt den Geheimdienst 'T.I.A.', den Trans-Internationalen Agentenring, buchstäblich in ... mehr »
Der verrückte Jimmy zwingt den Geheimdienst 'T.I.A.', den Trans-Internationalen Agentenring, buchstäblich in die Knie und klaut den brandneuen Safe mitsamt Top-Secret-Dokument aus dem Büro von Mister L. Ein klarer Fall für die ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 6

Mad Circus

Eine Ballade von Liebe und Tod.
In den Wagen eines Wanderzirkus kreischen hysterisch die Affen in ihren Käfigen. Um sie herum sterben Menschen ... mehr »
In den Wagen eines Wanderzirkus kreischen hysterisch die Affen in ihren Käfigen. Um sie herum sterben Menschen oder schlachten sich gegenseitig ab, in einer Hysterie viel schlimmerer Art: Es herrschen die Wirren des Spanischen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2010 | FSK 18

Ein ferpektes Verbrechen

Rafael González (Guillermo Toledo) ist Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung eines großen Kaufhauses. Er ... mehr »
Rafael González (Guillermo Toledo) ist Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung eines großen Kaufhauses. Er ist zum Verkäufer geboren. Scharenweise erliegen die Kolleginnen seinem unwiderstehlichen Charme. Zu seinem Glück fehlt ... mehr »
Italien, Spanien 2004 | FSK 12

Torrente 2

Mission Marbella
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu ... mehr »
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und genießt sein Leben bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Doch ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Torrente

Der dumme Arm des Gesetzes.
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose ... mehr »
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose Torrente (Santiago Segura) aus Madrid zwar hilflosen illegalen Einwanderern die Einkaufstüten zu stibitzen oder seinen ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 16