Máximo Valverde Alle Filme mit Máximo Valverde

Máximo Valverde Alle Filme mit Máximo Valverde

Die Torremolinos Homevideos

Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte ... mehr »
Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte Enzyklopädien hausieren, das Geschäft läuft mehr schlecht als recht. Schwarze Zahlen in die Verlagsbilanzen soll nun ein neues ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 12

Torrente 2

Mission Marbella
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu ... mehr »
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und genießt sein Leben bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Doch ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Der Kämpfer

Gangster Jacques Darnay (Alain Delon) wird nach acht Jahren vorzeitig aus dem Knast entlassen. Er soll Diamanten ... mehr »
Gangster Jacques Darnay (Alain Delon) wird nach acht Jahren vorzeitig aus dem Knast entlassen. Er soll Diamanten geraubt haben. Da die Beute jedoch nie gefunden wurde, wird Darnay nach seiner Entlassung überwacht. Doch nicht nur ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16