Gabino Diego Alle Filme mit Gabino Diego

Gabino Diego Alle Filme mit Gabino Diego

Una de Zombies

Die beiden Loser Aijón (Miguel Ángel Aijón) und Caspas (Miguel Ángel Aparicio) beschließen, nun endlich ... mehr »
Die beiden Loser Aijón (Miguel Ángel Aijón) und Caspas (Miguel Ángel Aparicio) beschließen, nun endlich ihren Traum vom eigenen Horrorfilm in die Tat umzusetzen. Frisch motiviert und mit besten Vorraussetzungen für ihr ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Torrente 2

Mission Marbella
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu ... mehr »
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und genießt sein Leben bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Doch ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Two Much - Eine Blondine zuviel

Zwei zuviel - wer kriegt wen?
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio ... mehr »
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio Banderas), der charmante, aber erfolglose Galerist. Der Countdown zum Altar läuft bereits auf Hochtouren, als sich Charmeur Art ... mehr »
USA, Spanien 1996 | FSK 12

Belle Epoque

Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen ... mehr »
Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando (Jorge Sanz) stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo (Fernando ... mehr »
Frankreich, Portugal, Spanien 1992 | FSK 12