Esther Cañadas Alle Filme mit Esther Cañadas

Esther Cañadas Alle Filme mit Esther Cañadas

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Torrente 2

Mission Marbella
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu ... mehr »
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und genießt sein Leben bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Doch ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16