Jesús Bonilla Alle Filme mit Jesús Bonilla

Jesús Bonilla Alle Filme mit Jesús Bonilla

Ralf Königs Lysistrata

411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, ... mehr »
411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, besetzen die Athenerinnen unter Führung von Feministin Lysistrata (Maribel Verdú) die 'Akropolis'. Sie verweigern sich ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 12

Torrente 2

Mission Marbella
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu ... mehr »
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und genießt sein Leben bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Doch ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Allein unter Nachbarn

In einer heruntergekommen Dachwohnung in Madrid wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Immobilienmaklerin ... mehr »
In einer heruntergekommen Dachwohnung in Madrid wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Immobilienmaklerin Julia (Carmen Maura) entdeckt durch Zufall in der Küche des Verstorbenen einen verborgenen Schatz: stolze 300 ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 16

Kika

Die Visagistin Kika (Verónica Forqué), eine fröhliche, herzensgute, aber auch extrem redselige Person, lebt ... mehr »
Die Visagistin Kika (Verónica Forqué), eine fröhliche, herzensgute, aber auch extrem redselige Person, lebt mit dem Modefotografen Ramón (Àlex Casanovas) zusammen in Madrid. Eines Tages dringt ein Fremder in ihre Wohnung ein ... mehr »
Spanien, Frankreich 1993 | FSK 16

Belle Epoque

Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen ... mehr »
Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando (Jorge Sanz) stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo (Fernando ... mehr »
Frankreich, Portugal, Spanien 1992 | FSK 12