José Antonio Calvo Alle Filme mit José Antonio Calvo

José Antonio Calvo Alle Filme mit José Antonio Calvo

Torrente 2

Mission Marbella
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu ... mehr »
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und genießt sein Leben bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Doch ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Das Blutgericht der reitenden Leichen

Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die ... mehr »
Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die Dorfbewohner sind alles andere als freundlich. Überall stößt man auf Ablehnung und mißtrauische Blicke. Zusätzlich ... mehr »
Spanien 1975 | FSK 16