Antonio de la Torre Alle Filme mit Antonio de la Torre

Antonio de la Torre Alle Filme mit Antonio de la Torre

Die Mörder meines Sohnes

Leo Castañeda (Antonio de la Torre) fährt seit Jahren die Metro der 'Linie 6' in Brüssel. Eines Nachts fällt ... mehr »
Leo Castañeda (Antonio de la Torre) fährt seit Jahren die Metro der 'Linie 6' in Brüssel. Eines Nachts fällt ihm ein junger Mann auf, der viel zu dicht am Rand des Bahnsteigs steht. Der Unbekannte springt vor den Zug - in ... mehr »
Belgien, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 16

Dunkelblaufastschwarz

Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu ... mehr »
Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. Durch ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12

Macht des Geldes

Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, ... mehr »
Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, luxuriöse Yachten und teure Restaurants. Zu ihrem exklusiven Tagesablauf gehören auch Geldwäsche und andere korrupte ... mehr »
Spanien, Frankreich 2018 | FSK 16

Mörderland

Die abgelegenen Winkel des Sumpflandes von 'Guadalquivir' im Süden Spaniens gehorchen ihren eigenen Regeln. ... mehr »
Die abgelegenen Winkel des Sumpflandes von 'Guadalquivir' im Süden Spaniens gehorchen ihren eigenen Regeln. Abgeschnitten von der Zivilisation und vergessen von der Welt herrscht hier die eiserne Hand alter Traditionen. Als im ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 16

The Night Manager - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Bestseller von John le Carré.
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als ... mehr »
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet. Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

Die Morde von Madrid

May God Save Us
Madrid im Sommer 2011. Die Wirtschaftskrise, politische Unruhen und Proteste prägen das Bild der spanischen ... mehr »
Madrid im Sommer 2011. Die Wirtschaftskrise, politische Unruhen und Proteste prägen das Bild der spanischen Hauptstadt. Gerade jetzt droht der Polizei weiteres Konfliktpotential, denn anderthalb Millionen Pilger, die auf die ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Fliegende Liebende

"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es ... mehr »
"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Kings of the City

Sie sind gewalttätig, skrupellos und korrupt. Sie sind die Drogeneinheit der Polizei.
Sevilla 1987. Die pulsierende Metropole bereitet sich auf die Weltausstellung vor. Währenddessen tobt ein ... mehr »
Sevilla 1987. Die pulsierende Metropole bereitet sich auf die Weltausstellung vor. Währenddessen tobt ein Drogenkrieg in nie dagewesener Härte. Vier Cops bilden die 'Unit 7', eine Spezialeinheit, die es mit den härtesten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16