Antonio Resines Alle Filme mit Antonio Resines

Antonio Resines Alle Filme mit Antonio Resines

The Wedding (Un)planner

Heirate wer kann!
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. ... mehr »
Die attraktive Marina (Belén Cuesta) steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. Nicht, weil sie eine unverbesserliche Romantikerin ist, sondern nur, weil - wie sie es ausdrückt - bei verliebten Menschen ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 12

Cell 211

Zelle 211 - Der Knastaufstand. Eine Meuterei. Ein Gefangener. Ein Ziel: Überleben!
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um ... mehr »
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um einen guten Eindruck zu machen. Beim Rundgang durch das Gefängnis bekommt Juan bei einem Unfall einen Schlag auf den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2009 | FSK 16

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran ... mehr »
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran Captain Diego Alatriste (Viggo Mortensen) ist für seinen Mut berühmt. Als er für den Inquisitor Bocanegra (Blanca ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio ... mehr »
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio Resines), der Don Rodrigo (Manuel Alexandre) noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

X - Urban Killer

Totaler Blackout. Javier (Antonio Resines), Inspektor der Mordkommission in Madrid, erwacht nach einem ... mehr »
Totaler Blackout. Javier (Antonio Resines), Inspektor der Mordkommission in Madrid, erwacht nach einem Vollrausch in einem fremden Bett. Neben ihm eine Frau, die er nicht kennt und auch sonst kann er sich nicht mehr an die ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

Torrente 2

Mission Marbella
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu ... mehr »
Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und genießt sein Leben bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Doch ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
In der Zukunft: Eine Gruppe militanter Freaks schlägt zu - ihr bevorzugtes Ziel: Schöne und Reiche, Ärzte und ... mehr »
In der Zukunft: Eine Gruppe militanter Freaks schlägt zu - ihr bevorzugtes Ziel: Schöne und Reiche, Ärzte und Sperma-Banken, Bodybuilder und Fitnessstudios, kurzum, plattmachen, was gesund macht. In Höchstform geraten sie, als ... mehr »
Spanien, Frankreich 1993 | FSK 18