Chen Sing Alle Filme mit Chen Sing

Chen Sing Alle Filme mit Chen Sing

Mad Mission

Knochenbrecher und Kanonen
King Kong ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ... mehr »
King Kong ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ausrichten und man bestellt aus Amerika einen Meisterdetektiv. Alber Au, wegen seiner Glatze auch 'Kojak' genannt, ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 16

Tag der blutigen Rache

Die kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord ... mehr »
Die kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos. Captain Ling wird von der Regierung in Peking beauftragt, in dieser ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Die gelbe Hölle des Shaolin

Ein Shaolin-Film der obersten Spitzenklasse.
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über ... mehr »
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über die Grenzen seines Landes hinaus berühmt geworden. Eines Tages wird er in die als 'Gelbe Hölle' bekannte Provinz ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

Die Rache der Bronzekämpfer

Kung-Fu - Die Rache des Gefürchteten.
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und ... mehr »
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und seine Leute gezeichnet. Seine 18 Männer, die sich als 'Die Gefürchteten' einen Namen gemacht haben, sind ihm ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Meister aller Klassen 3

Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die ... mehr »
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Die Stunde der tödlichen Fäuste

Lin, ein Interpol-Agent mit dunkler Vergangenheit, kommt nach Manila, um die Machenschaften der dortigen ... mehr »
Lin, ein Interpol-Agent mit dunkler Vergangenheit, kommt nach Manila, um die Machenschaften der dortigen Drogenmafia zu untersuchen. Gleichzeitig will er seine Tochter Gigi besuchen, die er der Obhut seiner Schwägerin anvertraut ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 18

Wang Yu - Die stahlharten 4

Gnadenlos und siegreich - Vier kamen wie ein Donnerschlag!
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas ... mehr »
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas gegen sie auszurichten. Doch dann kommen vier Karatemeister in den kleinen Ort und stellen sich den Terroristen in den Weg, ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 18

Wang Yu - Härter als Granit

Die Gangsterchefin 'Rote Rose' und ihre skrupellose Bande beuten bei ihren Raubzügen sämtliche Landstriche ... mehr »
Die Gangsterchefin 'Rote Rose' und ihre skrupellose Bande beuten bei ihren Raubzügen sämtliche Landstriche aus und töten jeden der sie dabei aufhält. Während eines Überfalls auf einen Transporter kommt beim brutalen Kampf ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18