Der Chaosdoktor

Der Chaosdoktor

Munna Bhai (Sanjay Dutt) ist Mumbais mächtigster Unterweltboss. Während er einen Betrüger aus den eigenen Reihen verfolgt, läuft er buchstäblich in die ... mehr »
Munna Bhai (Sanjay Dutt) ist Mumbais mächtigster Unterweltboss. Während er einen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0
23 Bewertungen | 0 Kritiken
2.65 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Chaosdoktor

Munna Bhai (Sanjay Dutt) ist Mumbais mächtigster Unterweltboss. Während er einen Betrüger aus den eigenen Reihen verfolgt, läuft er buchstäblich in die bildhübsche Komal (Aishwarya Rai) hinein und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie will nichts von ihm wissen, er bekommt sie jedoch nicht mehr aus dem Sinn. Er kann nicht mehr arbeiten, nicht mehr schießen, nicht mehr töten. Also sucht er den Arzt Dr. Rastogi (Amitabh Bachchan) auf. Der erklärt ihm, eine Besserung stelle sich nur ein, wenn Munna die Angebetete für sich gewinnen würde. Aber weder Munna noch Rastogi ahnen, dass Komal ausgerechnet Rastogis jüngere Schwester ist. Als Munna nun seine Annäherungsversuche startet, stößt er auf ein Problem. Sie hat bereits einen Freund: Raja (Ajay Devgan). Und dem schuldet Munna noch einen Gefallen.

FilmdetailsDer Chaosdoktor

Hum Kisi Se Kum Nahin
Indien 2002

TrailerDer Chaosdoktor

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Chaosdoktor

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Chaosdoktor

Cover

FilmkritikenDer Chaosdoktor

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Chaosdoktor

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Chaosdoktor aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Sanjay Dutt von David Dhawan. Film-Material © MIG Filmgroup.
Der Chaosdoktor; 0; 18.01.2007; 2,7; 23; 163 Minuten; Sanjay Dutt, Aishwarya Rai, Amitabh Bachchan, Himani Shivpuri, Ajay Devgn, Asad Aleem; Bollywood, Komödie;