Sanjay Dutt Alle Filme von und mit Sanjay Dutt

Sanjay Dutt Alle Filme von und mit Sanjay Dutt

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

PK

Andere Sterne, andere Sitten.
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten ... mehr »
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er ... mehr »
Indien 2014 | FSK 6

Ra.One

Superheld mit Herz
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. ... mehr »
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. Auch sein Sohn Prateek (Armaan Verma) findet alles, was er tut, echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues ... mehr »
USA, Indien 2011 | FSK 12

Parineeta

Das Mädchen aus Nachbars Garten.
Als Waise wächst Lalita (Vidya Balan) bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar Roy (Saif ... mehr »
Als Waise wächst Lalita (Vidya Balan) bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar Roy (Saif Ali Khan) ihre Kindheit und seine Leidenschaft für Musik. Aber erst als der erfolgreiche Unternehmer Girish Sharma ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Eklavya

Der königliche Wächter
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen (Saif Ali Khan) ... mehr »
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen (Saif Ali Khan) zurück nach Hause. Dort muss er erfahren das sein wahrer Vater der erblindeten, hingebungsvollen Leibwächter des ... mehr »
Indien 2007 | FSK 16

Zinda

Ein gestohlenes Leben.
Nach einem Umtrunk mit der Frau wird Jungunternehmer Balajit 'Bala' Roy (Sanjay Dutt) von der Straße weg ... mehr »
Nach einem Umtrunk mit der Frau wird Jungunternehmer Balajit 'Bala' Roy (Sanjay Dutt) von der Straße weg entführt und für vierzehn Jahre in ein fensterloses Verlies gesperrt, wo die Kontakte zur Außenwelt auf Fütterungen durch ... mehr »
Indien 2006 | FSK 18

Shabd

Spiel mit der Liebe
Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten ... mehr »
Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten veröffentlichten Büchern wenig Glück - sie fielen bei den Kritikern und Lesern durch. Seit zwei Jahren hat er deshalb ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Viruddh

Liebe für die Ewigkeit
Vidhyadar (Amitabh Bachchan) und Sumitra Patwardhan (Sharmila Tagore) sind über 60 und seit vielen Jahren ... mehr »
Vidhyadar (Amitabh Bachchan) und Sumitra Patwardhan (Sharmila Tagore) sind über 60 und seit vielen Jahren verheiratet. Ihr Sohn Amar (John Abraham) kommt nach über zwei Jahren zu seinem Geburtstag endlich mal wieder besuchen aus ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12