Detlef Bierstedt Alle Filme mit Detlef Bierstedt

Detlef Bierstedt Alle Filme mit Detlef Bierstedt

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Das magische Haus

Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und ... mehr »
Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder ... mehr »
Belgien 2013 | FSK 0

Die Heinzels

Rückkehr der Heinzelmännchen
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief ... mehr »
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der 'furzfinsteren' Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Sherazade

Geschichten aus 1001 Nacht
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach ... mehr »
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach dem Tod von Karims Vater, sollte Karim Sultan werden. Doch dann hat sein eigener Bruder ihn in ein blaues haariges ... mehr »

Radio Silence

Der Tod hört mit.
Doc Rock (Markus Knüfken) arbeitet als Radiomoderator bei dem Piratensender 'Night Hawk'. Delikatestes Thema ... mehr »
Doc Rock (Markus Knüfken) arbeitet als Radiomoderator bei dem Piratensender 'Night Hawk'. Delikatestes Thema seiner Sendung ist der so genannte 'Nachtschlitzer', ein ultrabrutaler Serienkiller, der die Stadt in Atem hält. Dessen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16