Aaron Hatch Alle Filme mit Aaron Hatch

Aaron Hatch Alle Filme mit Aaron Hatch

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Lupin III - Voyage to Danger

Der Höllentrip
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht ... mehr »
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt Lupin und seinen Freunden das Handwerk zu legen - lieber tot als ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12