Masaaki Ôsumi Alle Filme von Masaaki Ôsumi

Masaaki Ôsumi Alle Filme von Masaaki Ôsumi

Lupin III - Dragon of Doom

Der 'Drache des Schicksals' hat sein Geheimnis in der versunkenen Titanic für nun über achtzig Jahre bewahrt. ... mehr »
Der 'Drache des Schicksals' hat sein Geheimnis in der versunkenen Titanic für nun über achtzig Jahre bewahrt. Doch bei einem Schatz dieses unvorstellbaren Wertes gibt es Menschen, die die Vergangenheit nicht ruhen lassen können. ... mehr »
Japan 1994 | FSK 12

Lupin III - Voyage to Danger

Der Höllentrip
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht ... mehr »
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt Lupin und seinen Freunden das Handwerk zu legen - lieber tot als ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12