Makio Inoue Alle Filme mit Makio Inoue

Makio Inoue Alle Filme mit Makio Inoue

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Lupin III - Farewell to Nostradamus

Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen: Während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären ... mehr »
Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen: Während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären Diamanten und setzt sich per Flugzeug ins Ausland ab. Doch an Bord verschwindet die Puppe, in der Lupin das Juwel versteckt ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Der Schatz des Hari Mao
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber ... mehr »
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber diesmal wird Lupin nichts davon abhalten, den Schatz zu ergattern. Mit seinen treuen Begleitern Jigen, Goemon und Fujiko ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Lupin III - Voyage to Danger

Der Höllentrip
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht ... mehr »
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt Lupin und seinen Freunden das Handwerk zu legen - lieber tot als ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12