Kiyoshi Kobayashi Alle Filme mit Kiyoshi Kobayashi

Kiyoshi Kobayashi Alle Filme mit Kiyoshi Kobayashi

Space Pirate Captain Harlock

Nach dem erfolglosen Versuch, fremde Galaxien zu besiedeln, herrscht seit geraumer Zeit ein unerbitterlicher und ... mehr »
Nach dem erfolglosen Versuch, fremde Galaxien zu besiedeln, herrscht seit geraumer Zeit ein unerbitterlicher und blutiger Krieg um das Recht auf Rückkehr zur Mutter Erde, die von der unberechenbaren 'Gaia Sanction' regiert wird. ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Lupin III - Farewell to Nostradamus

Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen: Während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären ... mehr »
Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen: Während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären Diamanten und setzt sich per Flugzeug ins Ausland ab. Doch an Bord verschwindet die Puppe, in der Lupin das Juwel versteckt ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Der Schatz des Hari Mao
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber ... mehr »
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber diesmal wird Lupin nichts davon abhalten, den Schatz zu ergattern. Mit seinen treuen Begleitern Jigen, Goemon und Fujiko ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Lupin III - Voyage to Danger

Der Höllentrip
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht ... mehr »
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt Lupin und seinen Freunden das Handwerk zu legen - lieber tot als ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Demon City

Shinjuku
Kyoyas Vater war ein großer Krieger, der durch die Hand des psychotischen Dämons Rah ums Leben kam. Als Rah ... mehr »
Kyoyas Vater war ein großer Krieger, der durch die Hand des psychotischen Dämons Rah ums Leben kam. Als Rah die Pforten seines diabolischen Reichs öffnet und eine Monster-Armee aussendet, um die Erde zu zerstören, muss Kyoto ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

Kozure Okami

Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt ... mehr »
Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt einer Intrige des Yagyu-Clan zum Opfer. Erst werden seine Frau Azami, seine Familie und die Dienerschaft ermordet. Dann ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16