Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Der Schatz des Hari Mao

Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber diesmal wird Lupin nichts davon abhalten, den Schatz zu ... mehr »
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12
20 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure
Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:SPV
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Japanisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:25.08.2006
EAN:0693723910178

HandlungLupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber diesmal wird Lupin nichts davon abhalten, den Schatz zu ergattern. Mit seinen treuen Begleitern Jigen, Goemon und Fujiko bereist Lupin den Globus und weicht Kugeln und seinem Gegner Inspektor Zenigata aus, um die drei Statuen zu finden, die der Schlüssel zu Harimaos Schatz sind. Doch schon bald nähert sich eine viel größere Bedrohung - der 'Neo-Himmel'! Lupin benötigt Hilfe und muß sich mit seinem Erzfeind, dem alternden Geheimagenten Sir Archer, verbünden. Zusammen mit Archers schöner Enkelin bestreiten die ungleichen Partner nun gemeinsam das gefährliche, amüsante und mit Überraschungen gespickte Abenteuer.

FilmdetailsLupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Rupan sansei: Harimao no zaiho wo oe! / Lupin III: The Hunt for Harimao's Treasure
Japan 1995

StimmenLupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

TrailerLupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Blog-ArtikelLupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Cover

FilmkritikenLupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Deine Online-Videothek präsentiert: Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Kan'ichi Kurita von Osamu Dezaki. Film-Material © SPV.
Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure; 12; 25.08.2006; 3,5; 20; 92 Minuten; Kan'ichi Kurita, Eiko Masuyama, Gorô Naya, Kiyoshi Kobayashi, Makio Inoue; Anime, Serie;