Nobuo Tobita Alle Filme mit Nobuo Tobita

Nobuo Tobita Alle Filme mit Nobuo Tobita

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Welcome to the Space Show

Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder ... mehr »
Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung gekappt wurde und Sie einen anderen Weg zurück zur Erde finden müssen. Bevor ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Kiddy Grade

Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen ... mehr »
Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen Elite-Einheit 'ES'. Sie arbeiten für die Föderation der Planeten und müssen sich dabei den Herausforderungen stellen, die der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Captain Tsubasa - Super Kickers 2006

Die tollen Fußballstars
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor. ... mehr »
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor. Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in ... mehr »
Japan, Frankreich 2001 | FSK 6

Lupin III - Voyage to Danger

Der Höllentrip
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht ... mehr »
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt Lupin und seinen Freunden das Handwerk zu legen - lieber tot als ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Flüstern des Meeres

Ocean Waves
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der ... mehr »
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die ... mehr »
Japan 1993 | FSK 0

Missis Jo und ihre fröhliche Familie

Die komplette Serie
Die kleine Jo March ist mittlerweile zu einer erwachsenen und verantwortungsbewussten Frau herangewachsen. Von ... mehr »
Die kleine Jo March ist mittlerweile zu einer erwachsenen und verantwortungsbewussten Frau herangewachsen. Von ihrer Tante Martha erbt sie deren Haus in Plumfield, Illinois. Hier richtet sie gemeinsam mit ihrem Mann Friedrich Bhaer ... mehr »
Japan 1993 | FSK 0

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6