Julie Mayfield Alle Filme mit Julie Mayfield

Julie Mayfield Alle Filme mit Julie Mayfield

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Kiddy Grade

Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen ... mehr »
Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen Elite-Einheit 'ES'. Sie arbeiten für die Föderation der Planeten und müssen sich dabei den Herausforderungen stellen, die der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer ... mehr »
Es herrscht Bürgerkrieg in Texas. Erbarmungslos plündern, brandschatzen und zerstören Yankees und Indianer die Farmen derer, die auf diesem kargen Stück Land eine entbehrungsreiche Existenz gegründet haben. In blinder Wut ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Durchgeknallt - No risk, no fun!

Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels ... mehr »
Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels Bob (Robert Musgrave) und Anthony (Luke Wilson) machen mit. Oberstes Ziel: die Mitgliedschaft in der als Gärtnerei ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Late Bloomers

...lieber spät als nie.
Die 'Eleanor B. Roosevelt High' ist eine ganz normale High-School in einem erzkonservativen amerikanischen ... mehr »
Die 'Eleanor B. Roosevelt High' ist eine ganz normale High-School in einem erzkonservativen amerikanischen Vorstädtchen und damit nicht gerade der vielversprechendste Ort, um die eine Liebe zu finden - und zu behalten. So löst die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Lupin III - Voyage to Danger

Der Höllentrip
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht ... mehr »
Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall 'Lupin' entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt Lupin und seinen Freunden das Handwerk zu legen - lieber tot als ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12