Drei wild wie der Teufel

Drei wild wie der Teufel

Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das Handwerk zu legen. Doch da taucht Pai Yu-Ching (Wang ... mehr »
Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den ... mehr »
Taiwan 1976 | FSK 16
8 Bewertungen | 1 Kritiken
3.13 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Drei wild wie der Teufel
Drei wild wie der Teufel (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:08.03.2007
EAN:4009750241653

HandlungDrei wild wie der Teufel

Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das Handwerk zu legen. Doch da taucht Pai Yu-Ching (Wang Tao), ein ausgezeichneter Faustkämpfer, auf, der von der Bande angeheuert wurde. Und zudem ist auch der 'Gelbe Höllenhund' (Chin Ming) unterwegs.

FilmdetailsDrei wild wie der Teufel

Nan Quan Bei Tui Zhan Yan Wang / The Hot, the Cool and the Vicious
Taiwan 1976
16.11.1978

TrailerDrei wild wie der Teufel

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDrei wild wie der Teufel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDrei wild wie der Teufel

Cover

FilmkritikenDrei wild wie der Teufel

am
auch hier wieder Typischer Eastern der alten Sorte...Da ich absoluter Fanatiker solcher Streifen bin hat mir dieser Streifen natürlich gefallen :-)
Für Fans von Eastern wie House of flying daggers und co ist das hier aber bestimmt nix?! Einfach mal rein schauen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Drei wild wie der Teufel erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDrei wild wie der Teufel

Deine Online-Videothek präsentiert: Drei wild wie der Teufel aus dem Jahr 1976 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Wang Tao von Li Tso-Nan. Film-Material © MIG Filmgroup.
Drei wild wie der Teufel; 16; 08.03.2007; 3,1; 8; 88 Minuten; Wang Tao, Chin Ming, Sit Cheung Man, Sun Chia Lin, Jimmy Lung Fong, Yeo Su-jin; Action, Abenteuer;