Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "b23kt2" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Drunken Master schlägt wieder zu
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.03.2008
    Klasse Eastern! Zwar nicht mit dem Originalen Drunken Master aber dennoch recht unterhaltsam stellenweise geht einen die sehr übertriebene Syncro auf den S+ck! Für Fans dürfte der was sein alle übrigen sollten lieber die Finger davon lassen da der chinsische Humor wohl nicht jedermanns Geschmack sein dürfte!!
  • Saufbold und Raufbold
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Etwas besser als "Schnapsnase und Schlappohr" aber dennoch unterer Durchschnitt für mein Geschmack!! Die Kämpfe sind gut aber die Darsteller uncharismatisch!! Auch hier kann ich eher nur "Die Schlange im Schatten des Adlers"empfehlen! Fans könnten allerdings mal hier reinschauen-Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich!! Alle anderen Finger weg und auf den oben genannten zugreifen!
  • Schnapsnase und Schlappohr
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Sehr entäuschender Film vom Drunken Master!!! Er erscheint nur kurz am Anfang und Ende! Nebenbei ist die sehr extreme miese Syncronisation echt nervig!! Der Rest besteht aus 08/15 Darstellern die mies agieren....
    Seht Euch lieber "die Schlange im Schatten des Adlers" an!!!
  • Die Stahlfaust
    Der stählerne Todesgriff der Shaolin
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Yeeeaaah geiler Streifen!!!! Für mich ein absoluter Kultstreifen!! Lief früher unter den Namen "Stahlfaust" mit den wahrscheinlich besten Fußtechniker überhaupt: John Liu!! Wenn ein Fan diesen Film nicht kennt sofort leihen und das Versäumnis nachholen! Für alle anderen gilt: Ebenfalls leihen :)

    PS:Komplett ungekürzt!!! Leihen!!!!!
  • Der Adler mit der Silberkralle
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Nunja mir persönlich hat dieser Streifen nicht gefallen! Irgendwie sind mir die Darsteller total unsympathisch,es wirkt irgendwie hier alles so runter gekurbelt,irgendwie emotionslos...ich weis nicht ist schwer zu beschreiben...auch die Kämpfe waren irgendwie 08/15... Nunja da mir als eingefleischten Fan dieser Film nicht zusagt sollten Leute die keine Eastern kennen lieber mit anderen Vertretern des Genre vorlieb nehmen!
  • Punishment
    Mord ist die Rache - Spur der Gewalt
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Ein eher langatmiger TV.Thriller von Bronson....Er hat schon eindeutig bessere Filme gemacht....(Death Wish3,Der Liquidator usw.)
  • Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Mäßiger Eastern der in die moderne verlegt wurde! Einer von vielen B-Filmen die versucht haben auf die Bruce Lee-Filme auf zuspringen! Fans können mal reingucken,neulinge sollten überlegen sich vielleicht nen Shaw-Brothers Eastern zu leihen um ein zu steigen!
    Scheint relativ wenig cut zu sein!
  • Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Super Eastern! Story kann man nachlesen...Obwohl der Film in den Kritiken meist schlecht abschneidet finde ich ihn hervoragend!!! Warum das der Tiefpunkt in Carter Wongs Karriere sein soll ist mir ein Rätsel...Fans machen hier nix verkehrt,alle übrigen einfach mal reinschauen!
    Super: Hier kann man die 18er Version leihen!! Zu kaufen hab ich bisher nur ne extrem cut 16er gefunden!! Also :Leihen!!
  • Tag der blutigen Rache
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    also der Film selber gefällt mir sehr gut allerdings nicht in dieser extrem verstümmelten Fassung!! daher nur ein Punkt,wäre er uncut würde ich ihm 5geben (ich bin halt nen Eastern Freak :) )
  • Die Todeskämpfer der Shaolin
    Die tödlichen Kämpfer der Shaolin
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Klasse Eastern! Gefällt mir als Fan solcher Streifen sehr gut! Story ist wie immer zwar austauschbar aber hey das sind Kultstreifen!! Für Fans also sehr zu empfehlen!! Und für die die es noch werden wollen,schaut ihn Euch einfach mal an ;)
    Schnittmäßig scheint er übrigens relativ verschont zu sein!
  • Der Todeshammer der Shaolin
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
    Typischer 70er/80er Eastern...Es gibt bessere Vertreter des Genres aber ich fand ihn trotzdem gut...
    Zur Fassung kann ich leider nix genaues sagen aber ist wahrscheinlich die alte Videofassung! Fans dieser Filmsorte machen hier eigentlich nix verkehrt
  • Drei wild wie der Teufel
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 20.10.2007
    auch hier wieder Typischer Eastern der alten Sorte...Da ich absoluter Fanatiker solcher Streifen bin hat mir dieser Streifen natürlich gefallen :-)
    Für Fans von Eastern wie House of flying daggers und co ist das hier aber bestimmt nix?! Einfach mal rein schauen!