Sit Hon Alle Filme mit Sit Hon

Sit Hon Alle Filme mit Sit Hon

Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten

Die Killerkralle schlägt zu
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. ... mehr »
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. Eher anspruchsloser Kung-Fu-Krimi aus den 70ern im historischen Gewand.
Hongkong 1978 | FSK 18

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den Kaiser zu stürzen. Sein erster Zug ist es, einen treuen, dem König nahestehenden Berater zu töten. Dessen Tochter Lu ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 18

Duell der Giganten

Im Rausch der Rache
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer ... mehr »
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer (Wang Yu) ums Leben. Dies lässt sich Meister Fung nicht gefallen und schwört Rache. Fung ist nicht nur Meister des Kung ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 18

Drei wild wie der Teufel

Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das ... mehr »
Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das Handwerk zu legen. Doch da taucht Pai Yu-Ching (Wang Tao), ein ausgezeichneter Faustkämpfer, auf, der von der Bande ... mehr »
Taiwan 1976 | FSK 16

Tiger der Todesarena

Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer ... mehr »
Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer Meteor' genannt. Auf der Suche nach einem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 12

Wang Yu - Die stahlharten 4

Gnadenlos und siegreich - Vier kamen wie ein Donnerschlag!
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas ... mehr »
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas gegen sie auszurichten. Doch dann kommen vier Karatemeister in den kleinen Ort und stellen sich den Terroristen in den Weg, ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 18

Wang Yu kennt kein Erbarmen

In der chinesischen Provinzstadt Tschangtan hat nur einer das Sagen - Gangsterboss Yin Pai und seine brutalen ... mehr »
In der chinesischen Provinzstadt Tschangtan hat nur einer das Sagen - Gangsterboss Yin Pai und seine brutalen Männer, die vom Rauschgifthandel bis zur Prostitution sämtliche Geschäfte in der Stadt kontrollieren und jeden ... mehr »
Taiwan, Hongkong 1972 | FSK 18

Die Herberge zum Drachentor

Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau ... mehr »
Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau Schau-Tsin. Seine finsteren Machenschaften sind gefürchtet. So lässt er den treuen und rechtschaffenen Minister Ue Tsien ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1967 | FSK 16