Wan Chung-Shan Alle Filme mit Wan Chung-Shan

Wan Chung-Shan Alle Filme mit Wan Chung-Shan

Drei wild wie der Teufel

Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das ... mehr »
Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das Handwerk zu legen. Doch da taucht Pai Yu-Ching (Wang Tao), ein ausgezeichneter Faustkämpfer, auf, der von der Bande ... mehr »
Taiwan 1976 | FSK 16

Der springende Panther

Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei ... mehr »
Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei aufzuspüren. Ju Fan, ein kleiner aber im Grunde liebenswerter Gauner, hatte zusammen mit Bruce Lee die Kung-Fu-Schule ... mehr »
Taiwan 1973 | FSK 16