Tommy Lee Alle Filme mit Tommy Lee

Tommy Lee Alle Filme mit Tommy Lee

The Retaliators

Auge um Auge.
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) Antworten. Der zynische Cop Jed (Marc Menchaca) kann den Schmerz des Vaters verstehen. Schon bald findet er den Mörder und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Hauptsache, die Chemie stimmt

Glück hat keine Formel.
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des ... mehr »
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth Roberts (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz ... mehr »
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz Martinez) in die erschütternde Welt der illegalen Straßenrennen gezogen. Er setzt sein Leben aufs Spiel, denn er hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Streets of Philadelphia

Unter Verrätern
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig ... mehr »
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Disaster! - Der Film

Im Weltall hört dich niemand furzen!
Ein gigantischer Planetoid rast auf die Erde zu, nur mehr eine an der Oberfläche des Himmelskörpers ... mehr »
Ein gigantischer Planetoid rast auf die Erde zu, nur mehr eine an der Oberfläche des Himmelskörpers vorgenommene atomare Sprengung vermag nach Ansicht führender Forscher den sonst sicheren Untergang der Menschheit abzuwenden. Ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6