Li Chiang Alle Filme mit Li Chiang

Li Chiang Alle Filme mit Li Chiang

Eine Prise für tödliche Pfeifen

Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit ... mehr »
Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Drei wild wie der Teufel

Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das ... mehr »
Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das Handwerk zu legen. Doch da taucht Pai Yu-Ching (Wang Tao), ein ausgezeichneter Faustkämpfer, auf, der von der Bande ... mehr »
Taiwan 1976 | FSK 16

Goodbye, Bruce Lee

Sein letztes Spiel mit dem Tod.
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und ... mehr »
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und seine Freundin sind unzertrennlich. Sie begleitet ihn immer zu seinem Training und da sie die Augen nicht von ihm lassen ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16

Der Karate-Clou

Der beste Kung Fu-Kämpfer aller Zeiten!
Wer in der Spielhölle von Chin (Tan Tao-Kung) kein Geld mehr hat, bekommt eine letzte Chance: Er kann sein ... mehr »
Wer in der Spielhölle von Chin (Tan Tao-Kung) kein Geld mehr hat, bekommt eine letzte Chance: Er kann sein Leben gegen das Geld der Bank setzen. Bisher hat jeder, der es versucht hat, verloren. Doch King Low (Tan Tao-Liang) wagt ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16

Li Feng

Die einarmige Schwertkämpferin - Sie führt das Schwert der Rache.
Li Feng (Cheung Ching-Ching), bekannt als 'die Töterin', wird von Räubern gefürchtet und von ihren Feinden ... mehr »
Li Feng (Cheung Ching-Ching), bekannt als 'die Töterin', wird von Räubern gefürchtet und von ihren Feinden gehasst. Immer wieder trachten ihr die Gegner nach dem Leben. Eines Tages wird sie von der Bande des Li Te Lin im Wald ... mehr »
Taiwan 1972 | FSK 16