Au Lap-Bo Alle Filme mit Au Lap-Bo

Au Lap-Bo Alle Filme mit Au Lap-Bo

Eine Prise für tödliche Pfeifen

Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit ... mehr »
Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Schlitzauge sei wachsam

Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den ... mehr »
Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den Rand der Verzweiflung gebracht. Deswegen nennen ihn auch alle 'Schlitzauge'. Eines Tages treibt es Wang allerdings zu weit ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Saufbold und Raufbold

Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken ... mehr »
Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken Master', um in der hohen Kunst des Kung Fu unterrichtet zu werden. Nach zehn Jahren härtesten Trainings kehrt Shao in ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Die 18 Todesschläge der Shaolin

Der Shaolin-Mönch Yuan-Kung kämpft zu Zeiten der Ching-Dynastie mit Rebellen gegen den grausamen ... mehr »
Der Shaolin-Mönch Yuan-Kung kämpft zu Zeiten der Ching-Dynastie mit Rebellen gegen den grausamen Mandschu-Fürsten Ma. Als er beim Kampf schwerverletzt und von Mas Häschern gehetzt wird, retten ihn in letzter Sekunde die zwei ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten

Die Killerkralle schlägt zu
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. ... mehr »
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. Eher anspruchsloser Kung-Fu-Krimi aus den 70ern im historischen Gewand.
Hongkong 1978 | FSK 18

Die gelbe Hölle des Shaolin

Ein Shaolin-Film der obersten Spitzenklasse.
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über ... mehr »
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über die Grenzen seines Landes hinaus berühmt geworden. Eines Tages wird er in die als 'Gelbe Hölle' bekannte Provinz ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

Die Todeskämpfer der Shaolin

Die tödlichen Kämpfer der Shaolin
Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des grausamen Jan Kwai haben sie ... mehr »
Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des grausamen Jan Kwai haben sie das Gasthaus 'Zum grünen Drachen' zu ihrem Hauptsitz erklärt. Immer wieder kommt es zu brutalen Übergriffen auf das ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den Kaiser zu stürzen. Sein erster Zug ist es, einen treuen, dem König nahestehenden Berater zu töten. Dessen Tochter Lu ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 18