Tan Tao-liang Alle Filme mit Tan Tao-liang

Tan Tao-liang Alle Filme mit Tan Tao-liang

Top Fighter 1

Die größten Kämpfer aller Zeiten.
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, ... mehr »
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, Jean-Claude Van Damme und viele andere. Eine atemberaubende Dokumentation über die Kampftechniken und das Können der ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Hand of Death

Dragon Forever - Countdown in Kung Fu.
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits viele große und weise Shaolin-Kämpfer hervorgebracht. Als der Shaolin-Schüler Shih seine erlernten Kampfkünste dazu ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 18

Drei wild wie der Teufel

Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das ... mehr »
Lu Tong-Chung (Tan Tao-Liang), der Mann mit den eisernen Füßen, versucht alles, um den Gangstern der Stadt das Handwerk zu legen. Doch da taucht Pai Yu-Ching (Wang Tao), ein ausgezeichneter Faustkämpfer, auf, der von der Bande ... mehr »
Taiwan 1976 | FSK 16

Der Karate-Clou

Der beste Kung Fu-Kämpfer aller Zeiten!
Wer in der Spielhölle von Chin (Tan Tao-Kung) kein Geld mehr hat, bekommt eine letzte Chance: Er kann sein ... mehr »
Wer in der Spielhölle von Chin (Tan Tao-Kung) kein Geld mehr hat, bekommt eine letzte Chance: Er kann sein Leben gegen das Geld der Bank setzen. Bisher hat jeder, der es versucht hat, verloren. Doch King Low (Tan Tao-Liang) wagt ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16