Das tapfere Schneiderlein

Das tapfere Schneiderlein

Sieben auf einen Streich

Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf einen Streich erschlägt, näht er sich stolz einen Gürtel ... mehr »
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages ... mehr »
9 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Das tapfere Schneiderlein
Das tapfere Schneiderlein (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:UV - United Video
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.12.2006
EAN:4012909301054

HandlungDas tapfere Schneiderlein

Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf einen Streich erschlägt, näht er sich stolz einen Gürtel mit sieben Kreuzen und zieht hinaus in die Welt, um sein Glück zu suchen. Im Königreich Arconia hält man den Schneider für einen tapferen Helden und bürdet ihm gewaltige Aufgaben auf, die Simon letztlich auch auf sich nimmt, denn als Belohnung winkt die Hand der schönen Tochter des Königs.

FilmdetailsDas tapfere Schneiderlein

Sedem jednou ranou / The Brave Little Tailor

TrailerDas tapfere Schneiderlein

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas tapfere Schneiderlein

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas tapfere Schneiderlein

Cover

FilmkritikenDas tapfere Schneiderlein

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas tapfere Schneiderlein

Deine Online-Videothek präsentiert: Das tapfere Schneiderlein aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Miro Noga von Dusan Trancík. Film-Material © UV - United Video.
Das tapfere Schneiderlein; 0; 01.12.2006; 3,3; 9; 88 Minuten; Miro Noga, Günter Mack, Alexander Sizonenko, Elma Karlowa, Chris Greener, Karel Roden; Fantasy;