Oldrich Navrátil Alle Filme mit Oldrich Navrátil

Oldrich Navrátil Alle Filme mit Oldrich Navrátil

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Im intergalaktischen Reich des Imperators Shaddam IV (Giancarlo Giannini) nimmt der Wüstenplanet 'Arrakis', ... mehr »
Im intergalaktischen Reich des Imperators Shaddam IV (Giancarlo Giannini) nimmt der Wüstenplanet 'Arrakis', genannt 'Dune', eine Schlüsselstellung ein. Nur hier wird das begehrte 'Spice' gewonnen, eine Droge, die das Bewußtsein ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland, Italien 2000 | FSK 16

Das tapfere Schneiderlein

Sieben auf einen Streich
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf ... mehr »
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf einen Streich erschlägt, näht er sich stolz einen Gürtel mit sieben Kreuzen und zieht hinaus in die Welt, um sein Glück ... mehr »

Rübezahl und die Skiläufer

Das Fest des Rübezahl / Abenteuer im Riesengebirge
Ein Winter, Ende des 19. Jahrhunderts im Riesengebirge. Die beiden Jungen Matthias (Jan Kreidl) und Jan (Milan ... mehr »
Ein Winter, Ende des 19. Jahrhunderts im Riesengebirge. Die beiden Jungen Matthias (Jan Kreidl) und Jan (Milan Padalík) sind auf dem Heimweg, als ihnen ein seltsamer Mann begegnet. Dick eingemummelt huscht er wie ein Wirbelwind an ... mehr »
Tschechien 1981 | FSK 0