Dusan Trancík Alle Filme von Dusan Trancík

Dusan Trancík Alle Filme von Dusan Trancík

Das tapfere Schneiderlein

Sieben auf einen Streich
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf ... mehr »
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf einen Streich erschlägt, näht er sich stolz einen Gürtel mit sieben Kreuzen und zieht hinaus in die Welt, um sein Glück ... mehr »

Der große und der kleine Klaus

In einem kleinen Dorf gibt es zwei Männer namens Klaus. Zur besseren Unterscheidung wird der Reiche von beiden ... mehr »
In einem kleinen Dorf gibt es zwei Männer namens Klaus. Zur besseren Unterscheidung wird der Reiche von beiden der große Klaus und der Arme der kleine Klaus genannt. Als der habgierige große Klaus miterlebt, wie der kleine Klaus ... mehr »