Frantisek Cech Alle Filme mit Frantisek Cech

Frantisek Cech Alle Filme mit Frantisek Cech

Die Seekönigin

Ein Märchen für die ganze Familie.
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka ... mehr »
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka Schneiderová), in das er sich sofort verliebt. Es ist allerdings stumm und kann ihm nichts über seine Herkunft er­zählen, ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1998 | FSK 0

Das tapfere Schneiderlein

Sieben auf einen Streich
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf ... mehr »
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf einen Streich erschlägt, näht er sich stolz einen Gürtel mit sieben Kreuzen und zieht hinaus in die Welt, um sein Glück ... mehr »

Wie füttert man einen Esel?

Fred Stein (Manfred Krug) ist Fernfahrer und wieder auf Achse mit seinem Kumpel Orje (Fred Delmare). Ein rotes ... mehr »
Fred Stein (Manfred Krug) ist Fernfahrer und wieder auf Achse mit seinem Kumpel Orje (Fred Delmare). Ein rotes Adressbüchlein begleitet Fred als wichtigstes Utensil auf der Strecke Berlin-Bukarest. Denn so findet der Herzensbrecher ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0