Monica Molina Alle Filme mit Monica Molina

Monica Molina Alle Filme mit Monica Molina

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder ... mehr »
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert, davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Das rote Eichhörnchen

Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota (Nancho Novo) an der spanischen Küste in den Tod ... mehr »
Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota (Nancho Novo) an der spanischen Küste in den Tod stürzen. Doch bevor er von der Klippe springen kann, wird er Zeuge, wie eine Motorradfahrerin von der Straße abkommt ... mehr »
Spanien 1993 | FSK 16

Das tapfere Schneiderlein

Sieben auf einen Streich
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf ... mehr »
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf einen Streich erschlägt, näht er sich stolz einen Gürtel mit sieben Kreuzen und zieht hinaus in die Welt, um sein Glück ... mehr »