Günter Mack Alle Filme mit Günter Mack

Günter Mack Alle Filme mit Günter Mack

Die Frauen der Parkallee

Barbara Hubertus (Gerlinde Locker) ist Eigentümerin eines alteingesessenen, edlen Juweliergeschäfts in ... mehr »
Barbara Hubertus (Gerlinde Locker) ist Eigentümerin eines alteingesessenen, edlen Juweliergeschäfts in München. Sie bewohnt mit ihrer Enkelin Olivia (Janina Flieger) in der Parkallee eine herrschaftliche, alte Villa und ist sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Federn im Wind & Zerrissene Herzen

'Federn im Wind' (2004, Regie: Michael Faust): Julia Hammond (Julia Bremermann) fährt mit ihrer Tochter Pandora ... mehr »
'Federn im Wind' (2004, Regie: Michael Faust): Julia Hammond (Julia Bremermann) fährt mit ihrer Tochter Pandora (Julia Krombach) ans Meer, wo sie sich von einem schweren Asthmaanfall erholen soll. Auf dem Weg dorthin wird Julia von ... mehr »
Deutschland, Österreich 2000 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 5

Ägypten - Dubai - Karibik - Argentinien - Jamaika - Namibia
01. Ägypten: Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben ... mehr »
01. Ägypten: Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben Männer mit Hilfe ihres früheren Lehrers verstaubtes Schulwissen wieder auffrischen. Grit van Dongen hat dagegen mit ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Der rote Vogel

Die ZDF-Romanverfilmung von Sandra Paretti
Die neunzehnjährige Abiturientin Sarah Maienstedt (Lisa Wolf) feiert ausgelassen ihren Abschied als ... mehr »
Die neunzehnjährige Abiturientin Sarah Maienstedt (Lisa Wolf) feiert ausgelassen ihren Abschied als Klosterschülerin. Doch ihr Glück ist getrübt, da die Ehe ihrer Eltern zu scheitern droht. Heimlich verliebt sich Sahra in den ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 4

Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und ... mehr »
Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und selbstbewusste Frau heißt Eva Mönckeberg. Gleich zu Beginn kann sie in einem schwierigen Fall ihr Können unter Beweis stellen. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Das tapfere Schneiderlein

Sieben auf einen Streich
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf ... mehr »
Der Schneider Simon (Miro Noga) hat es satt, für andere zu arbeiten. Als er eines Tages sieben Fliegen auf einen Streich erschlägt, näht er sich stolz einen Gürtel mit sieben Kreuzen und zieht hinaus in die Welt, um sein Glück ... mehr »

Die Wartesaal-Trilogie - Erfolg

Im aufkommenden Faschismus der frühen zwanziger Jahre wird der fortschrittlich denkende Münchener ... mehr »
Im aufkommenden Faschismus der frühen zwanziger Jahre wird der fortschrittlich denkende Münchener Museumsdirektor Dr. Martin Krüger (Peter Simonischek) unschuldiges Opfer der reaktionären bayerischen Justiz... Lion ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12