Lauras Weihnachtsstern

Lauras Weihnachtsstern

Laura fährt mit ihrer Familie in die Winterferien. Auf der Fahrt zur Ferienhütte bleibt der Wagen in einem Schneesturm stecken. Sie werden von einem alten Mann ... mehr »
Laura fährt mit ihrer Familie in die Winterferien. Auf der Fahrt zur Ferienhütte ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0
461 Bewertungen | 8 Kritiken
2.17 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLauras Weihnachtsstern

Laura fährt mit ihrer Familie in die Winterferien. Auf der Fahrt zur Ferienhütte bleibt der Wagen in einem Schneesturm stecken. Sie werden von einem alten Mann aufgenommen und finden in seiner Scheune am Waldrand Unterschlupf. In dem Augenblick, als Laura ihren kleinen Stern am nötigsten braucht, erscheint er und zaubert ein Winterwunder aus zahllosen Eissternen. Auf Wunderbares eingestimmt, finden die Kinder, Laura und ihr Bruder Tommy, auch eine Antwort auf die drängende Frage nach dem richtigen Weihnachtsmann. Zusammen mit dem alten Mann, an den sie fest glauben und der für sie der Weihnachtsmann ist, und Lauras Stern geht es Heiligabend in einem Schlitten hinauf über den Wald und über die Stadt, wo Laura und Tommy, der all die vielen Geschenke, die er sich gewünscht hat, vergessen hat, kristallene Eissterne schenken.

FilmdetailsLauras Weihnachtsstern

Lauras Stern: Lauras Weihnachtsstern / Laura's Star - Christmas Special

TrailerLauras Weihnachtsstern

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderLauras Weihnachtsstern

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenLauras Weihnachtsstern

am
Mein Töchterchen fand den Film zwar super gut, aber an den "richtigen" Lauras Stern Film kommt der Weihnachtsfilm nicht heran. Außerdem scheinen die Figuren leicht anders gezeichnet zu sein und der Film ist relativ kurz. Trotzdem gute und kindergerechte Weihnachtsunterhaltung für die Kleinen.
Gruß,
Serkan

ungeprüfte Kritik

am
Laura scheint schon ein Garant für gute Kinderunterhaltung zu sein, zumindest bei meinen beiden Kindern. Und kurz vor Weihnachten ist der Film sowieso klasse.

ungeprüfte Kritik

am
wir hatten den Laurakinofilm bereits gesehen. Lauras Weihnachtsstern kann da nicht mithalten (schon gar nicht bei der Filmmusik). Aber für die Weihnachstszeit schaffte der Film es schnell meine Kiddis in den Bann zu ziehen. Gute Unterhaltung für Kinder ohne Action und dem ganzen Käse den es sonst im Fernsehen gibt. Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

am
Sehr schöner Kinderfilm
Ein wirklich sehr schöner Kinderfilm.

ungeprüfte Kritik

am
Netter Zeichentrickfilm
... der meinen Töchtern (3 und 7 Jahre) gut gefallen hat.

ungeprüfte Kritik

am
super
super Film, kann man sich ruhig auch öfter ansehen.

ungeprüfte Kritik

am
Super Handlung schlecht verpackt
Wieder eine süße Geschichte um Laura und ihren Stern, bedenkenlos zu empfehlen. Leider wurde Laura komplett technisch überarbeitet, so dass einige Leute nicht wieder zu erkennen sind, sogar andere Synchronstimmen wurden teilweise verwandt.
Schade, sogar unsere 5jährige, sonst der absolute Laura-Fan, ist enttäuscht...

ungeprüfte Kritik

am
Sehr schöner Film mit spannung auf Weihnachten!
Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?
Schaut euch den Film an!
Sehr schön gemacht

ungeprüfte Kritik

Der Film Lauras Weihnachtsstern erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 461 Bewertungen und 8 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLauras Weihnachtsstern

Deine Online-Videothek präsentiert: Lauras Weihnachtsstern aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Zazie Pfeiffer von Piet de Rycker. Film-Material © Warner Bros..
Lauras Weihnachtsstern; 0; 01.12.2006; 2,2; 461; 50 Minuten; Zazie Pfeiffer, Hans-Gerd Kilbinger, Tom Enkler, David Enkler, Philipp Schepmann, Matthias Haase; Kids, Animation, Deutscher Film;