Kritiken von "serkman"

Facing the Giants

Gib niemals auf, gib niemals nach. Verliere niemals den Glauben.
Drama

Facing the Giants

Gib niemals auf, gib niemals nach. Verliere niemals den Glauben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "serkman" am 21.11.2007
Eigentlich mag ich Sportfilme, die dramatisch sind, aber dieser hier ist einer der seltenen Filme, die ich nicht bis zum Ende ansehen konnte. Ich habe aber 70 Min. durchgehalten und muss sagen dass die schauspielerischen Leistungen wirklich NICHT überzeugend sind. Eine Message wie "Der Glaube hilft um Hürden zu überwinden" finde ich ja nicht schlecht, aber den ganzen Film so platt darauf aufzubauen und die Message immer und immer wieder so platt zu wiederholen hat mich leider dazu gebracht den Film vorzeitig wieder aus meinem DVD-Player zu entnehmen. Bin sehr enttäuscht, da ich mir viel mehr erwartet hatte,
Gruß,
Serkan

ungeprüfte Kritik

Lauras Weihnachtsstern

Kids, Animation, Deutscher Film

Lauras Weihnachtsstern

Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "serkman" am 02.11.2007
Mein Töchterchen fand den Film zwar super gut, aber an den "richtigen" Lauras Stern Film kommt der Weihnachtsfilm nicht heran. Außerdem scheinen die Figuren leicht anders gezeichnet zu sein und der Film ist relativ kurz. Trotzdem gute und kindergerechte Weihnachtsunterhaltung für die Kleinen.
Gruß,
Serkan

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "serkman" am 30.10.2007
Will Ferrell in einer sehr guten Rolle in einem eigentlich sehr unterhaltsamen Film. Meiner Meinung nach ist die Story einfach zu dürftig, da man sehr schnell dahinterkommt was eigentlich passiert und so schon relativ früh zum Ende "hingeleitet" wird. Dadurch dass man die gesamte Story so schnell durchschaut hat der Film einige Längen, dies liegt aber nicht an den wirklich sehr guten schauspielerischen Leistungen von Will Ferell, Emma Thompson und Dustin Hoffman. Deshalb nur 3 Sterne, ich hätte ein bisschen mehr von der Geschichte erwartet.
Gruß,
Serkan

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "serkman" am 30.10.2007
Großes Popcorn-Kino für zu Hause. Ich saß wie gebannt den gesamten Film über vor dem Fernseher und freute mich endlich mal wieder einen klassischen und unterhaltsamen Acionfilm zu sehen, der mich die ganze Zeit fesselte. Jaja, die Bedrohung kommt diesmal aus der Hacker-Szene, warum denn nicht? Wer die ersten 3 Teile gut fand, wird auch um diesen Teil nicht vorbei kommen. Noch ein Pluspunkt: die DVD besticht durch feinsten DTS, so macht das Heimkino-Erlebnis noch mehr Spaß!
Gruß,
Serkan

ungeprüfte Kritik