Heinrich Schafmeister Alle Filme mit Heinrich Schafmeister

Heinrich Schafmeister Alle Filme mit Heinrich Schafmeister

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Bettys Diagnose - Staffel 8

Die achte Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet die Stationsschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina ... mehr »
Die achte Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet die Stationsschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) und ihr Team durch den Alltag der Aufnahmestation in der Aachener Karlsklinik. Dabei bleibt es nicht nur bei ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Eine Frage der Ehre & Schlangen im Paradies

'Eine Frage der Ehre': Rupert Pendoran, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf Diana Vermontsley, ... mehr »
'Eine Frage der Ehre': Rupert Pendoran, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf Diana Vermontsley, die adlige Tochter der Nachbarsfamilie. Trotz der historischen Feindschaft der beiden Familien kümmert sich Rupert ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest, zusammen mit ... mehr »
Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest, zusammen mit chinesischen Musikern, ein Konzert geben. Laura ist schon ganz aufgeregt. Zum Glück begleitet sie ihr bester Freund, der kleine ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Alarm für Cobra 11 - Staffel 28

Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von ... mehr »
Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von skrupellosen Waffenentwicklern oder Entführungen - das Team von Cobra 11 fürchtet sich vor keinem noch so riskanten Einsatz. Im ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Evet, ich will!

... über beide Ohren verliebt?
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden ... mehr »
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sind sie gezwungen, zu radikalen Methoden zu ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0